Gute Chinos gesucht

Irgendwie werde ich so recht nicht fündig :(

Mein Problem ist folgendes: Ich habe dicke Waden und Oberschenkel. D.h.: die meisten Chinos oder Hosen sind mir am Bund viel zu weit aber an der Wade bereits wie ein Tauchanzug.

Insbesondere dies ärgert mich:

- Viele Hosen sitzen passabel, jedoch bilden sich unschöne Falten nach längeren Sitzpausen auf der Rückseite der Knien. Besonders bei Baumwolle, Schurwolle fällt insgesamt natürlich besser.

- Strümpfe hindern die Hose daran beim Aufstehen zu Fallen, sprich die Hose hängt sich an den Strümpfen und ich habe sie dann nach unten zu ziehen.

All das spricht dafür, dass die Hose scheinbar ab Knie abwärts zu eng ist, jedoch fehlen mir Alternativen :confused:

Was ich bislang trage: Hiltl Contemporary Fit 52, SuSu Soho 52/54 und CT Slim Fit 36/34.

Einige CT Classic Fit Hosen sind unterwegs jedoch befürchte ich, dass diese insgesamt viel zu weit sein werden. Alternativ wäre wohl Hiltl Classic Fit?
 
Meine beste Chino ist von der Modemarke Pierre Cardin, Pima Cotton. Sitzt bei mir sehr gut (nicht Slim-fit) und ist ein ausgezeichneter, weicher Stoff. Hosenbeine nicht zu eng, trotz eher kräftiger Unterschenkel.
 
Oben