Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hab ich mich auch gefragt.



musste selber auch googeln....
Scheinbar gibt es halbseidene Verkäufer von (nicht legal "erworbenen") Uhren auf Plattformen, welche diese (nicht als gestohlen gemeldete) Seriennummern oder sogar das Foto von einer Uhr mit Seriennummer missbräuchlich verwenden und somit eine gestohlene Uhr legalisieren!




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Eigentlich nicht gekauft, sondern von meiner Frau zum Geburgtstag... mit etwas Verspätung aufgrund der Fertigungszeit.

Aber dann das Entsetzen beim Auspacken: KEINE HANDGESCHRIEBENE KARTE !!! :eek:
 

Anhänge

  • IMG_2594.jpg
    IMG_2594.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 573
Eigentlich nicht gekauft, sondern von meiner Frau zum Geburgtstag... mit etwas Verspätung aufgrund der Fertigungszeit.

Aber dann das Entsetzen beim Auspacken: KEINE HANDGESCHRIEBENE KARTE !!! :eek:

Uhh schöne Krawatte - allerdings ohne handgeschriebene Karte nur noch halb so schön :)

Auch nicht bei der Rechnung dabei - Klar es war ein Geschnek aber eine Rechnung wird Deine Frau ja haben.
Bei mir lag sie, also die Karte nicht deine Frau :eek:, das letzte Mal bei der Rechnung dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Auch dort nicht. :(

Allerdings zeigt das Bild nicht, wie großartig die Krawatte ist. Ich poste mal wieder ein Tragebild, Montag vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben