Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Service ist übrigens top.

Bei meiner Bestellung ging technisch irgendwas schief. Die Lieferadresse hatte Teile der Ungarischen Post drin und das Modell und Größe wurden nicht richtig übermittelt. Sah ich gleich in der Bestätigung.

Eine E-Mail in Englisch an den Support. Antwort keine Stunde später auf Deutsch. Kurze Bestätigung der Lieferadresse und des Modells meinerseits und alles lief reibungslos.
 
Ja ist den schon Weihnachten

In Vorbereitung auf die nächste Reise

Anhang anzeigen 156561


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Kommst du gut zurecht mit der umfangreichen Brennweite?

Bei mir kam Weihnachten auch schon etwas früher :) für meine Reise habe ich allerdings mehrere objektive. Ich bin jetzt auf der Suche nach der idealen und ästhetischen Tasche :)

Letzten Samstag gekauft.
 

Anhänge

  • IMG_5926.jpg
    IMG_5926.jpg
    31 KB · Aufrufe: 383
Kommst du gut zurecht mit der umfangreichen Brennweite?

Bei mir kam Weihnachten auch schon etwas früher :) für meine Reise habe ich allerdings mehrere objektive. Ich bin jetzt auf der Suche nach der idealen und ästhetischen Tasche :)

Letzten Samstag gekauft.

Da ist mehr die Not als die Tugend der Hintergedanke.
Da wir in die Antarktis reisen musste ich ein gutes ImmerDrauf Objektiv haben. Ein Wechsel in der Wildniss zwischen den Tieren bei Wind und Wellen ist kaum möglich und wenig empfehlenswert. Ich habe noch das 100-400 und das ist an meiner 5dMkIII spitze.
 
Wenn schon die Kameratechnik gezeigt wird, mache ich auch mal mit. :)

Hab die D500 jetzt seit zwei Wochen. Bin absolut begeistert, macht extrem viel Spaß. Fantastische Kamera. :D
 

Anhänge

  • DSC_0003-2.jpg
    DSC_0003-2.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 464
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben