Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In welcher Preislage ist so ein Hemd ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fangen so bei 175,00 EUR an, kommt aber stark ajuf die Linie an. Bei yoox und vente privee kann man die Dinger aber häufig zu einem sehr guten Kurs schnappen. Ich bin von meinen Truzzi Hemden auch sehr begeistert, finde ich noch besser als die ISAIA Hemden.
 
Tut mir wirklich Leid, aber ich hatte vor kurzem eine Brotschneidemaschine mit Identitätskrise, sie hat sich überlegt, vielleicht zur Fingerkuppenschneidemaschine zu mutieren und ein bisschen geübt.

Falls ihr euch schonmal gefragt habt, was man mit der Zeigefingerkuppe so macht, lautet die Antwort ALLES. Inzwischen geht es wieder gut, aber ein paar Tage waren echt nervig.

Aber schön zu hören, dass die Karten so geschätzt werden! Wie gesagt, jetzt läuft wieder alles nach Plan, schlechte Witze für Stammkunden inbegriffen. :D

Armer Niels! Jetzt erst gelesen. Gute Besserung!!!
Tatsächlich sind die Karten eine persönliche Geste und ich (wie vermutlich so einige Forumianer) freuen sich über die handgeschriebenen Texte. Diese persönliche Note ist/sind der Ersatz für den Smalltalk an der Ladentheke beim Onlineshopping.
Viele Grüße
Olaf
 
Guten Abend,
zwei mal Shibumi Adventskalender, einmal ist noch unterwegs...

Zwei mal Berg & Berg Kaschmir. Leider nur 8 cm, für mich grenzwertig schmal. aber alles guter Stoff...:D

VG Olaf
 

Anhänge

  • IMG_7796.jpg
    IMG_7796.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 407
Kommst du gut zurecht mit der umfangreichen Brennweite?

Bei mir kam Weihnachten auch schon etwas früher :) für meine Reise habe ich allerdings mehrere objektive. Ich bin jetzt auf der Suche nach der idealen und ästhetischen Tasche :)

Letzten Samstag gekauft.

Wenns klein und handlich sein soll, lohnt da dann nicht ein ganzer Umstieg aufs Sony Alpha System?
 
Wenns klein und handlich sein soll, lohnt da dann nicht ein ganzer Umstieg aufs Sony Alpha System?

Nicht wegen der Handlichkeit. Mein Makro ist auch groß und schwer. Ich habe mal so ein objektiv benutzt und war mit dem großen Funktionsbereich überfordert. Mit dein einzelnen objektiven bekomme ich bessere Resultate. Vllt weil ich keine Routine mit einem allumfassenden habe.
 
Als Pentaxianer (und damit Exot) bin ich auch ein Freund von Festbrennweiten und dem Fußzoom.
Mit Suppenzooms (5-500) kann ich wenig anfangen. Ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben