Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schönes Ding, André :)
Deine Schuhe sind unterwegs, mir waren sie leider zu klein. Freu dich also auf eine paar schöne Florsheim...

Heute noch mal im Tie Blow out bei P&C:

5492635862_7d07cc3363_z.jpg
Danke Dir Mr. Spoozy!

Hast Du denn größere Füße als ich?

Wer hätte das gedacht. :)



Grüße, André.
 
Juhu, endlich mal bei TKMaxx fündig geworden! Ein Sakko von Trussardi und 'nen Seidenschal; gegen Mittag ist die Auswahl tatsächlich deutlich besser als abends. Im Outlet von Edelmann Tailor (temporär, Große Bleichen) gab's noch 'ne Weste dazu (Ja, ich trage Westen auch mal ohne Anzug :eek:).
 
Heute nicht gekauft: Viele schöne italienische Krawatten im Möller und Schaar Outlet. Der Laden hat zwar die Atmosphäre eines Outlets, aber bei den Krawatten leider ganz normale Preise. Jenny, Kiton, Borelli - alles zwischen 90 und 180€ :(
 
ich dachte an einen produzenten der PS locker in den sack steckt. siehe sohlennaht. schneidig war hier als kriminell zu verstehen.
Hatte bisher noch keinen Schuh von Prime Shoes, daher habe ich mich einfach mal getraut.
(Sehr bequem! Schon einen Tag lang getestet)

Aber keine Angst, demnächst zeige ich meinen neuen Maßschuh. Heimische Erzeugung! :)


Grüße, André.
 
Die letzten (reduzierten) Edsor Kronen Krawatten (Italian Silk, Handmade) bei meinem Anson's mitgenommen, gelb ohne Muster, 9,90 Euro.

Danke für den Tipp!
 
Und die habe ich vor etwa zwei Wochen bei TK Maxx gekauft.
Mit mit der Qualität hoch zufrieden.
Kein Vergleich zu den Wiliam Hunt Steppjacken, die ebenfalls angeboten wurden.

John Partridge Steppjacke für 49€: (Ich hoffe ich darf das Bild so einstellen, ansonsten bitte ich um Entschuldigung)

Partridge ist TOP! Man kann immer mal bei TK J.P. finden... Habe dort für eine Waxjacke 99,99 € bezahlt. Von William Hunt kann ich nur abraten!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben