Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute angekommen: Ein paar Saddle-Shoes zum Warmwerden. Wenn mir die Art auf Dauer gefällt, wird etwas hochwertigeres angeschafft.
 

Anhänge

  • Saddle.jpg
    Saddle.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 69
Drei Brooks Brothers Hemden Kariert. RL Gürtel braunes Sattelleder.

+ 4 Hemden und Kleinkram von CT. Ich habe letzte Woche auch einen 15€ Gutschein von CT bekommen.

Ich bin gespannt wie die antailierten Hemden in der Praxis ausfallen.

Glückwunsch Alex,

sind die anderen beiden BB blau- und rotkariert?

Falls ja, evtl. ein unglaubliches Ebay Schnäppchen! :D

Grüße Joachim
 
Es ist sehr gefährlich, "Borelli" zu besuchen...:
1x Kiton-Kashmir-Sakko in rötlichem Prince-of-Wales-Check, 1x Regent-Sakko in dunklem, dicken Fischgrät, 1x Black Afgano von Nasomatto, dazu ne Reihe Kniestrümpfe.

Mein Straußenleder Kartenetui von Cravate Noire ist auch angekommen, nun fehlt nurnoch der Hermés-Gürtel ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben