Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der war schon unterwegs, vor Deiner Einkaufstour. ;)
Ist schon mein zweiter Dinkelacker, finde aber auch, dass sie besser zu Jeans und Casual passen als zum Anzug.
Das ist aber wie immer Ansichtssache.


Der hat ja auch die Zopfnaht wenn ich das richtig sehe?

Unterm Anzug finde ich das eigentlich zu derbe:cool:

Ich habe es gestern Abend mal probiert - Anzughose und den Dinki darunter - mir gefällt es nicht:cool: Wobei deiner ja schon noch dezenter ist;)
 
Pomade (Black & White Genuine Pluko Hair Dressing, Murray's Nu Nile Pomade
& Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade ("Rot")) als Nachschub.
 
@Fritzl:
Wie soll ich Deinen Kommentar bewerten?

@DocScott:

Wie ist die NuNile? Ich habe die B&W Pluka, hatte die rote SGB und nun eine Murray mit Bienenwachs. Die kann ich aber gar nicht empfehlen, weil mir da immer irgendwelche Strähnen wie elektrisiert abstehen.
Ab und zu nehme ich noch die orangene Murrays aber die ist teilweise zu fest.
 
@DocScott:

Wie ist die NuNile? Ich habe die B&W Pluka, hatte die rote SGB und nun eine Murray mit Bienenwachs. Die kann ich aber gar nicht empfehlen, weil mir da immer irgendwelche Strähnen wie elektrisiert abstehen.
Ab und zu nehme ich noch die orangene Murrays aber die ist teilweise zu fest.

Ich habe sie zum ersten Mal bestellt, kann daher noch nichts sagen. Denke aber, dass sie am Wochenende hier sein wird, dann berichte ich in der nächsten Woche gern.
 
Habe 4 schöne Krawatten entdeckt, und sie mir gleich mitgenommen.
Konnte die Binder einfach nicht liegen lassen.

Bildqualität lässt heute leider zu wünschen übrig. :)


Grüße, André.
 

Anhänge

  • IMG_0446.jpg
    IMG_0446.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0445.jpg
    IMG_0445.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 64
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben