Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da die Reparatur meiner geliebten Beaufort mit 190€ ins Kontor schlüge habe ich gestern bei countryattire.com einen Nachfolger geordert.
http://www.countryattire.com/produc...2-a231.html?osCsid=o1bagiboi4kqtromif9eeii8i2

In den 190€ wäre nur das Nähen eines 15cm Risses, Stopfen zweier Löscher und Flicken des Saumes am Umteren Jackenende enthalten. Neues Futter ist noch nicht mit dabei.

So gebe ich 40€ mehr aus und habe eine nagelneue Jacke und die alte darf nach 16Jahren in den Ruhestand gehen...


Brutal:eek:

Bei meiner wurden letztes Jahr die Säume beider Ärmel, sowie 4 Flicken an den taschen und Ärmeln aufgebracht sowie nachgewachst. Das ganze hat mit 85,00 zu Buche geschlagen
 
Zwar schon gestern gekauft, aber heute zum ersten Mal am Fuß. Ich bin gespannt, ob jemand der Herren Hersteller und Leistenform erkennt.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 168
Ich bin dem Ruf des Amazon-Schnäppchens gefolgt und hab mir für ca. 150 Euro ein Paar Loake Aldwych in Dunkelbraun gekauft. Das Paket ist heute angekommen und ich bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • aldwych.jpg
    aldwych.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 175
@Alex und Möfter:
Ich habe die Jacke hier in Kiel bei einem kleinen Laden abgegeben. Ich vermute aber, dass die nicht nur die genannten Sachen gemacht haben sondern 'alles'. Das Innenfutter war zerrockt und das hab' ich eigentlich so lassen wollen. Ich hole sie morgen ab und frag mal einen normalen Schneider, was das Flicken des Risses kosten würde. Dann habe ich eine abgerockte Jacke zum Arbeiten, Mitgehen auf Jagden, Um die Häuser ziehen...

Die gute Jacke nehme ich dann, wenn es ordentlicher zugehen soll ;)
 
@Alex und Möfter:
Ich habe die Jacke hier in Kiel bei einem kleinen Laden abgegeben. Ich vermute aber, dass die nicht nur die genannten Sachen gemacht haben sondern 'alles'. Das Innenfutter war zerrockt und das hab' ich eigentlich so lassen wollen. Ich hole sie morgen ab und frag mal einen normalen Schneider, was das Flicken des Risses kosten würde. Dann habe ich eine abgerockte Jacke zum Arbeiten, Mitgehen auf Jagden, Um die Häuser ziehen...

Die gute Jacke nehme ich dann, wenn es ordentlicher zugehen soll ;)
 
richtig guter Preis... wow... und countryattire ist verlässlich?

Beste Grüße.

Laut Wolframalpha lag der Kurs gestern bei 231€, das ist top. Hier in Kiel hätte ich mit Nachlass dennoch 300 zahlen müssen. Das ist es mir dann nicht wert vor Ort zu kaufen.

Countryattire hat glaube ich einen ganz guten Ruf. War zwar meine erste Bestellung dort aber ich bin bisher sehr zufrieden. Jeder einzelne Schritt wird mir via E-Mail mittgeteilt... ich denke, dass ich das Ding nächste Woche bei mir habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben