Urban
Well-Known Member
Nach allem was man so erlebt und sieht wäre das - zu der Überzeugung komme ich immer mehr - gar nicht mal die schlechteste Idee
einen eigenen Schuhladen aufzumachen.
So als Pop-up-store in diversen locations, immer so ein, zwei Wochen lang, mit boot makern als special guests, feed measurements, analytics, shoe care aso.
Shipments to existing customers only!
Blake-Rapids aus Katalonien, Goodyear mit Risslippe...hhhmm aus Portugal und Bologna, Stagno, Bentivegna aus Morrovalle,
Tubolare + Mocassini aus Napoli, handgenähte MTO+ MTM-Sneakers aus Montegranaro + sopresas desde el Japon.
Wäre nur die Frage ob sich das rentiert, ob ich genug MÄNNER werben & davon überzeugen kann
für shoe shopping Zeit aufzuwenden, weil time is money und
dass sich dieser Einmalaufwand lohnt durch die Ersparnis an Blasen, Einlaufen, Fehlkäufen inkl. Fehlberatungen, Fehleinschätzungen und anderen mis-takes, die alle mit Fehl beginnen.
Motto:
Besser einmal richtig als ständig Fehltritte!
einen eigenen Schuhladen aufzumachen.
So als Pop-up-store in diversen locations, immer so ein, zwei Wochen lang, mit boot makern als special guests, feed measurements, analytics, shoe care aso.
Shipments to existing customers only!
Blake-Rapids aus Katalonien, Goodyear mit Risslippe...hhhmm aus Portugal und Bologna, Stagno, Bentivegna aus Morrovalle,
Tubolare + Mocassini aus Napoli, handgenähte MTO+ MTM-Sneakers aus Montegranaro + sopresas desde el Japon.
Wäre nur die Frage ob sich das rentiert, ob ich genug MÄNNER werben & davon überzeugen kann
für shoe shopping Zeit aufzuwenden, weil time is money und
dass sich dieser Einmalaufwand lohnt durch die Ersparnis an Blasen, Einlaufen, Fehlkäufen inkl. Fehlberatungen, Fehleinschätzungen und anderen mis-takes, die alle mit Fehl beginnen.
Motto:
Besser einmal richtig als ständig Fehltritte!
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