Kleine-Fragen-Strang: Uhren-Edition

Echt, warum gerade die Version 3? Die Zeiger finde ich, im Verlgleich zu den Vorgängern, gar nicht schön.

Soweit ich informiert bin, ist die V3 mit weißem Ziffernblatt sehr schwer zu kriegen und fast überall out of stock. Könntest evtl. in diversen Uhrforen mal ein Gesuch einstellen.
 
Echt, warum gerade die Version 3? Die Zeiger finde ich, im Verlgleich zu den Vorgängern, gar nicht schön.

Soweit ich informiert bin, ist die V3 mit weißem Ziffernblatt sehr schwer zu kriegen und fast überall out of stock. Könntest evtl. in diversen Uhrforen mal ein Gesuch einstellen.
Finde die Ziffern dort schöner.
 
Wo bekomme ich denn eine Orient Bambino her?

Konkret: silbernes Gehäuse, weißes Blatt, Automatik, Version 3

Die Uhr scheint ja wirklich schwer zu bekommen zu sein.
Was wäre es denn mit vom Design her ähnlichen Modellen?
Zum Beispiel Junghans Max Bill oder preislich etwas darunter Modelle von Junkers?

Aber wahrscheinlich soll es genau das Modell sein. Wenn man sich einmal eingeschossen hat.....:)
 
Oder du schaust einfach mal auf der Seite von Vintagetick.
Da gibt es eine Menge alter Uhren mit schöner Patina zu angenehmen Preisen.
 
Eine Automatik zu dem Preis wird wahrscheinlich wirklich schwierig.
Bei Quartz ansonsten wie bereits erwähnt, Junkers, Messerschmitt oder Zeno.
 
Weiß jemand was über diese Uhr? Ich bin nicht so der Uhrenträger, die gefällt mir aber ganz gut. Schaut einen der Rolexliebhaber da schief an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Frage?

Wenn mich ein Rolexträger wegen meiner Uhr schief anschauen würde, würde ich denken, hmmm- okay, der hat sie nicht mehr alle.

Wobei ich schon seit längerer Zeit mit den Gedanken spiele, mir eine Rolex zu kaufen. Mein Favorit wäre die Explorer und zwar die ohne Lünette.
Diese käme meinem bescheidenen Wesen am nächsten :) Aber es würde mich auch nicht davon abhalten irgendeine Plastikuhr zu tragen, und zwar ohne das ich jedem erzählen müsste, dass ich auch ne Rolex habe :)

Wobei die Rolex natürlich den Vorteil hätte, eben eine richtig Uhr zu sein und nicht irgendein undefinierbares etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben