Neue Schuhe, Erstanwendungen

Hallo magschöneschuhe,
"nano nur bei anderen anwendungen, sehr zufrieden"
bedeutet nicht auf die Schuhe, soll ich dies lieber sein lassen oder wie meinst Du das?
m.f.G. oldman
 
Diesen "5 Fehlern" wage ich zu widersprechen, ich weiß, ein Risiko, da ich Schuhpflegemittelhändler bin.

Das Leder braucht keine interne Schmutzabwehrschicht, damit Feinstaub nicht tief eindringen kann,
Schuhcreme wirkt nicht nur auf der Lederoberfläche sondern dringt ins Leder ein.
Zu aller erst imprägniert man sein Schuhoberleder mit einer Feuchtigkeitslotion, hauchdünn und in zeitlichen Abständen 2, 3 mal.
Erst danach reibt man seine Schuhe mit einer Schuhcreme, und je nach Ambitionen, trägt man danach ein Schuhwachs auf.
Die Imprägnierung mit einem Nanospray ist der letzte Schritt und oft sogar entbehrlich - bei Regenwetter aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

Zu Collonil dürfte @Pascal1980 der Experte sein.

Frohe Weihnachten!
 
Oben