Passform Beurteilung Sammelthread

Die Jacke finde ich tatsächlich auch etwas lang. Ist die Länge noch akzeptabel oder sollte ich ihn lieber zurückschicken? Eine Kurzgröße wäre wohl auch nichts.
 
Suit Supply - Passt der?

Hallo liebes Forum, ich hätte gerne mal Eure Meinung. Ich habe mir bei Susu einen Lazio Navy Blue geholt. Von vorne bin ich zufrieden, aber bei der Rückseite bin ich mir nicht sicher, daher hier ein paar Fotos.
Gehen die Falten des Sakkos am Rücken klar?
Was sagt Ihr zum Sitz der Hose?
Die Hose würde ich auf jeden Fall am Bund etwas weiten lassen, sie geht gerade so zu. Das Sakko ist sehr bequem. Nur frag ich mich ob es am Rücken (optisch) nicht zu weit ist. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • bild1.jpeg
    bild1.jpeg
    62,5 KB · Aufrufe: 421
  • bild2.jpeg
    bild2.jpeg
    68,3 KB · Aufrufe: 407
  • bild3.jpeg
    bild3.jpeg
    58,8 KB · Aufrufe: 407
Hallo liebes Forum, ich hätte gerne mal Eure Meinung. Ich habe mir bei Susu einen Lazio Navy Blue geholt. Von vorne bin ich zufrieden, aber bei der Rückseite bin ich mir nicht sicher, daher hier ein paar Fotos.
Gehen die Falten des Sakkos am Rücken klar?
Was sagt Ihr zum Sitz der Hose?
Die Hose würde ich auf jeden Fall am Bund etwas weiten lassen, sie geht gerade so zu. Das Sakko ist sehr bequem. Nur frag ich mich ob es am Rücken (optisch) nicht zu weit ist. Was meint ihr?
Sorry, aber da passt gar nichts. Welche Größe ist das?
 
Danke schonmal.
Nummer kleiner habe ich auch hier, da passt das Sakko auch, fühlt sich allerdings etwas beengter an. Allerdings ist die Hose viel zu eng.
Was sagst Du zum Sitz dieser Hose?
 
Wenn diese Hose schon am Bund zu eng ist, wirst du mit einer Nummer kleiner wahrscheinlich nicht glücklich werden. Zwar kann man am Bund noch einiges auslassen, die Leibhöhe dürfte dann aber zu gering sein. Steht man dann im Geschäft vor dem Spiegel, mag die Hose zwar gut passen, beim längeren Sitzen (z.B. im Auto) wird Man(n) dann aber schnell eingeengt. Natürlich sollte der Anzug im Großen und Ganzen vernünftig sitzen, das letzte Quentchen an optimaler Passform würde ich im Zweifelsfall aber der Bequemlichkeit opfern.
 
Oben