Pitti Immagine Uomo 80°


Ich werde wohl per Schiene anreisen.

Ich werde am Wochenende vorher zu einem Flughafen in der Entfernung anreisen, dann ist vorher noch Zeit eine andere Stadt sich anzuschauen...

Bald gehts los, alles Attacke!

Ich erwarte viele Bilder!
 
tommy-ton-pitti06.jpg
 
ach, ich wollte auch gerade den link zu http://streetfsn.blogspot.com/ posten, verdient er nicht einen eigenen thread? ich denke schon, insbesondere da die vermufften stilvorstellungen einiger hier (kurze hosen und sakko sind werk des teufels) mir das mitlesen in letzter zeit erschweren ... da sind die italienischen bilder so befreiend...


liebste grüße

m.
 
ach, ich wollte auch gerade den link zu http://streetfsn.blogspot.com/ posten, verdient er nicht einen eigenen thread? ich denke schon, insbesondere da die vermufften stilvorstellungen einiger hier (kurze hosen und sakko sind werk des teufels) mir das mitlesen in letzter zeit erschweren ... da sind die italienischen bilder so befreiend...


liebste grüße

m.

Herzlichen Dank, da sind ja eine Menge bemerkenswerter "Outfits" dabei, wobei so manches auch mehr laut als schön ist, zumindest nach meinem, natürlich beinahe reaktionärem Empfinden. Aber auch abschreckende Beispiele sind ja durchaus lehrreich...

dE

PS: Welcome back!
 
Oben