Politiker

Das kann dahin stehen, weil es einfach die falsche Vergleichsgröße ist meiner Meinung nach. Die Innenministerin macht trotz ihres insoweit missverständlichen Titels auch sehr viele Reisen, durchaus auch ins Ausland. Daher ist das eine sinnvollere Vergleichsgröße.

Was kann wohin stehen?

Ja, seriös wäre jetzt ein detaillierter Vergleich, eine Aufschlüsselung warum die Kosten unterschiedlich sind (d.h. was da genau wie bezahlt wird). Dann hat man möglicherweise Vergleiche die Aufregerpotential haben, oder auch nicht. Davon ist im Artikel, anhand dessen @simon_simit sich aufregt, aber nichts zu finden. Und damit bleibt er: reißerisch und emotionalisierend ohne sachliche Unterfütterung. Mir ist das zu dünn für eine Reaktion.

N.H.
 
Dafür hast du aber schon ordentlich was geschrieben hier :p

Aber Spaß beiseite: sicherlich wären mehr Informationen wünschenswert. Da gebe ich dir absolut recht.
 
Dafür hast du aber schon ordentlich was geschrieben hier :p

Aber Spaß beiseite: sicherlich wären mehr Informationen wünschenswert. Da gebe ich dir absolut recht.

Aber meta, und das kann ich immer. Will heissen: ich habe nicht über die Aussage des Artikels geschrieben, sondern über die Reaktion auf die Aussage des Artikels. Und die Methodik des Artikels. Das ist gaaanz was anderes!

Und für eine Diskussion des (vorgeblichen) Inhalts des Artikels wäre mehr Information nicht wünschenswert, sondern Voraussetzung.

N.H.
 
Also was denn nun? Soll sie sich Stylisten leisten oder nicht? Oder nur Billige? Oder nicht so viele? Oder wenn das Ergebnis den Foristen nicht gefällt, dann soll es nicht bezahlt werden? Ich kann nicht mehr folgen.:D

Ich finde das Forum sollte in jedem Einzelfall ausführlich zur Erforderlichkeit Stellung nehmen und dann auch noch hinterher das Ergebnis bewerten. Bewertung entscheidet dann über eventuelle Folgeaufträge:p
 
Eine Liste der zugelassenen Maßkleidungsanbieter und Maßschneider wird dann auch noch erstellt, würde ich vorschlagen. Dazu noch eine Blacklist für Schuhmarken?
 
Ernsthaft: Ich finde es richtig, dass das bezahlt wird, aber in Maßen. Der genannte Betrag erscheint mir so hoch, dass ich es verstehe, wenn man sich darüber wundert oder von mir aus auch aufregt. An der Stelle teile ich die Meinung von N.H. nicht.
 
Oben