schredder07
Well-Known Member
Bei knapp 500 Mio Dollar Gewinn letztes Jahr machen sie glaube ich noch einiges richtig.
Ja das ist richtig. Aktuell ist die Entwicklung des Aktienpreises positiv. Qualitätsdefizite und daraus resultierende enttäuschte Erwartungen sind Vorboten. Mal schauen wo das Unternehmen in drei Jahren steht.Bei knapp 500 Mio Dollar Gewinn letztes Jahr machen sie glaube ich noch einiges richtig.
Nö, "eigentlich" ist das längst nicht immer so und längst nicht bei jedem.Ist doch eigentlich wie immer. Du bezahlst vor allem für den Namen / das Logo.
Die würden mich interessieren.Es gibt reihenweise bekannten Marken, die haben nichtmal eins (sichtbar). Da könnte man dann aber sagen, "der Käufer weiß das ja", argumentativ für mich schon letzte Tankstelle vor der Autobahn. Es gibt aber eben auch viele bekannte Marken, das ist es tatsächlich know how, Produktionsstandort, Material, Arbeit, Umweltfaktoren, für die man viel bezahlt. Ich dachte an sich, dazu gibt es hier Konsens.
Natürlich, aber eben im High-End-Bereich.Und genauso gibt es die andere Seite: Fedeli, Loro Piana, Cucinelli, Orazio Luciano etc pp...
Edit: oder für dich: Brioni, sehr ähnlich auch Tom Ford usw usf...