Shibumi Interviews, Artikel etc.

Mach Dich doch mal mit ihm bekannt! Bisschen Networking und 2016 dann die erste "Shibumi for Hugo Boss"-Kollektion [emoji23]
 
Das Interview hier ist aus der Textilwirtschaft.
Die Anmerkungen des Journalisten sind sehr unterhaltsam :)

http://www.textilwirtschaft.de/suche/show.php?ids[]=985983&a=0
Ganz großes Kino! Und vor allem neues Futter für den Bekenntnisse-Faden: Wer hat den Suchthilfestellen-Flyer mitbekommen und zeigt ihn nicht bei seiner Kartensammlung? Shivago?

Ich hab' bei meiner Adventskalender-Krawatte dafür gar keine Karte mehr mitbekommen .... schnief!
 
Ganz großes Kino! Und vor allem neues Futter für den Bekenntnisse-Faden: Wer hat den Suchthilfestellen-Flyer mitbekommen und zeigt ihn nicht bei seiner Kartensammlung? Shivago?

Ich hab' bei meiner Adventskalender-Krawatte dafür gar keine Karte mehr mitbekommen .... schnief!

Hehe, wir unterliegen natürlich der Schweigepflicht.

Tut mir Leid mit der Karte, muss dem Weihnachtsstress geschuldet sein; bei der nächsten Bestellung bekommst du zwei. ;)
 
Hehe, wir unterliegen natürlich der Schweigepflicht.

Tut mir Leid mit der Karte, muss dem Weihnachtsstress geschuldet sein; bei der nächsten Bestellung bekommst du zwei. ;)
Das mit dem Weihnachtsstress hatte ich vermutet, das muss eine Eurer letzten zur Post gegebenen gewesen sein. Kein Problem.

Die Schweigepflicht ehrt Euch, deswegen soll sich der Empfänger ja im Bekenntnisse-Thread outen ;) ... ich gehe ja mal davon aus, dass das einer "von hier" ist ...
 
Oben