Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Aufgrund PM's und anderer Nachfragen:
Ich verkaufe sowohl BOOT BLACK von Columbus als auch ausgewählte Saphir Médaille d'Or-Produkte von AVEL aus Frankreich.

Saphir MDO in der Regel in etwa zum französischen Katalogpreis, der bedeutend niedriger liegt als
so mancher deutsche Edelhändler dafür verlangt.
Die Saphir Creme im 75 ml-Glas kostet z.B. bei mir regulär nur 12.- € und keine 18.- €, das Saphir-Wachs 6.- €
(jeweils inkl. 19 % MWST zzgl. 5 € Versandkosten als DHL-Paket)

Die Rabattaktion 10 % X 10 Tage läuft am Donnerstag um 24:00 Uhr aus,
denn ich bin schon mit meinen regulären Preisen sehr preisgünstig.

Die Angabe "auf Lager - binnen 1-3 Tagen lieferbar"
bezieht sich auf die Ankunft beim Kunden und ist so 'vorgeschrieben', um Abmahnungen zu entgehen.

Das Sortiment wird peu-à-peu erweitert.

Ich trage mich mit dem Gedanken im Herbst einen oder ggf. mehrere Schuhputzkurse abzuhalten - Kunden zahlen
dabei je nach Umsatz weit weniger (oder gar nichts) als Nichtkunden.
Wenn jemand Interesse hat: urban@shoeshine-shop.com

Die 10 % Rabattaktion 10X10 läuft morgen Abend aus.

Preise nach Rabatt in http://shoeshine-shop.com/
Saphir MDO Wachs 5,40 €
Saphir MDO Creme 10,80 €
Boot Black Creme und Wachs - jeweils 10,80 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergessen:
Alle Preise inklusive 19 % MWSt und zuzüglich Versandkosten i.H. von 5.- € als DHL Paket; ab 75 € Warenwert versandkostenfrei.
 
Gestern Abend beim Wegpacken der Cremes habe ich mal auf die Rückseite geschaut und dabei die Umrechnung von ml in Gramm entdeckt:
75 ml = 60 gr. Saphir MDO, Creme -> 55 gr. Boot Black Shoe Cream
50 ml = 39,5 gr. Saphir MDO, Wachs -> 50 gr. Shoe Polish von BB

Ergo sind bei den Cremes die Unterschiede bei Inhalt und Preisen von Saphir und Boot Black nur minimal bei meinen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Video mit zugegeben miserabler Einstellung habe ich gerade auf Facebook hoch geladen; am besten ohne Ton anschauen.
Interessant sind auf jeden Fall die letzten 2 Minuten - hatte schlicht und einfach vergessen, dass die Kamera mitläuft.

Man kann auf jeden Fall sehen warum ich mit ganz wenigen Bürsten auskomme, wegen dem hauchdünnen Cremeauftrag, wie stark die Boot Black-Creme deckt und welchen Glanz sie bereits ohne Polieren mit der Bürste erzeugt.

https://www.facebook.com/shoeshineshop11?ref=hl

Ich werde versuchen ein besseres Video zu erstellen und dabei mehr Acht auf den Aufnahmebereich der Kamera geben
und vor allen Dingen schneller sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' noch 3 kurze Videos in FB eingestellt - zu lustig wenn ich meine Stimme nun höre plus die kleinen Versprecher,
da ich auf den Schuh konzentriert war.
Hat keiner leihweise einen Teleprompter für mich?
Anhang anzeigen 128061
 
Oben