Ich denke, genau hier liegt der Hase im Pfeffer.
Du bist jetzt sofort bei Deinen Produkten, deren Anwendung usw.
Es geht um das Layout, die Bedienbarkeit für den Kunden, die übersichtliche Darstellung!! (und damit sind nicht die unerschiedlichen Verwendungszwecke der Pflegemittel gemeint!!!)
Ich geb mal ein kurzes Review:
- ich folge hier deinem Link, was bekomme ich zu sehen?
-> links oben das Wort "Seiteninhalt" - Bitte was, wozu, warum???
-> eine vor sich hinflackernde Show mit riesigen Bildern, die ich nur zur Hälfte sehen kann
- ich muss erst runterscrollen, um den riesigen "Skip Intro" Buton zu finden
- den drücke ich, und....
- die neue Seite wird elend lange geladen
- auch hier, -> links oben das Wort "Seiteninhalt" ?
- der Seitenkopf nimmt den halben!!!
Bildschirm ein
- jetzt wähle ich bei Cremes die Schuhcreme aus, und dort nehme ich zufällig
die in der ersten Reihe stehende BB Chestnut
->
gleiches Ergebnis: - die Seite wird elend lange geladen
- auch hier, -> links oben das Wort "Seiteninhalt" ?
- der Seitenkopf nimmt den halben!!!
Bildschirm ein
Und jetzt kommts, ich will diese Kaufen.
Schön, aber wie bekomme ich das Ding in den Korb??? Da ist kein Knopf?
Auf Lager ist es ja.
Da hilft es mir auch nicht wirklich, wenn ich mir das Flascherl mit der Riesenlupe anschauen kann und ein Knopf zum Stellen einer Frage vorhanden ist.
Hier habe ich als Kunde einfach keine Lust mehr, bin genervt und habe mit Sicherheit keine gute Laune mehr.