Stilmagazin Wettbewerb Oktober: "Shades of Grey"

TobiasM

Well-Known Member
123asd.jpg

Der Stilmagazin Wettbewerb geht in die vierte Runde, diesmal mit dem Thema: "Shades of Grey". Es sind alle Outfits mit grauem Anzug oder einer Kombination aus grauem Sakko und grauer Hose zugelassen. Ich hoffe durch das weite Themenfeld auf viele Teilnehmer. Bilder können bis Sonntag 24 Uhr eingestellt werden.

Tobt euch aus.
 
Hier meine Darbietung. Das johlende Photo-Shoot-Publikum ist im letzten Bild zu bewundern...
 

Anhänge

  • Wett_Grau_01.jpg
    Wett_Grau_01.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 1.166
  • Wett_Grau_03_kleiner.jpg
    Wett_Grau_03_kleiner.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 1.154
  • Wett_Grau_02.jpg
    Wett_Grau_02.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 1.157
  • Wett_Grau_04.jpg
    Wett_Grau_04.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.156
Sehr stark, mMn dein bestes Outfit bisher.
Finde ich gar nicht, womit ich nicht sage, dass das nicht sehr stark wäre und mir nicht super gefällt. :) Aber das ist mir zu wenig Stumpfs Stil, nicht wild musterig gehipstert, sondern ein wenig iGent-groupthinkmäßig mainstreamgestyled. ;) Was natürlich am Wesen des Wettbewerbsthemas liegt.

Aber ich finde, das ist auch ein tolles Beispiel, dass ein spannend konstruiertes Outfit nicht notwendigerweise ein EST braucht. Ich hab's hier bei S&S null vermisst, mir fiel nur irgendwann auf, dass keins da war.
 
Finde ich gar nicht, womit ich nicht sage, dass das nicht sehr stark wäre und mir nicht super gefällt. :) Aber das ist mir zu wenig Stumpfs Stil, nicht wild musterig gehipstert, sondern ein wenig iGent-groupthinkmäßig mainstreamgestyled. ;) Was natürlich am Wesen des Wettbewerbsthemas liegt.

Aber ich finde, das ist auch ein tolles Beispiel, dass ein spannend konstruiertes Outfit nicht notwendigerweise ein EST braucht. Ich hab's hier bei S&S null vermisst, mir fiel nur irgendwann auf, dass keins da war.

Also ich finde auch, dass das ziemlich konservativ ausschaut. Entseht aber wahrscheinlich wirklich durch die Grau/Grau-Kombi, denn "der Rest" ist alles Zeugs, das ich auch sonst kombiniere, so viel 'Gemustertes' (Du meinst wahrscheinlich u.a. die letzte Tweedkombi) habe ich auch gar nicht.

e: Wegen nix EST: bei den SuSu Sakkos (jedenfalls beim Havanna) macht die Brusttasche so 'ne cool geschwungene Kurve (Benedikt hat mir mal gesagt, wie das heisst, iwas bateau-so-und-so), das ist für mich schon ein halbes EST ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben