Stilmagazin Wettbewerb Oktober: "Shades of Grey"

Nachdem ich die Woche leider nicht zum Bildermachen kommen werde, zeige ich einfach ein paar ältere Fotos, die dazu noch an verschiedenen Tagen entstanden aber das gleiche Outfit zeigen (nur beim Schuhbild bitte ich die falsche Hose zu entschuldigen ;))

Man beachte zudem mein farblich auf den Wettbewerb abgestimmten alten Knochen, der sich Handy nennt, an dem ich aber sehr hänge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Woche leider nicht zum Bildermachen kommen werde, zeige ich einfach ein paar ältere Fotos, die dazu noch an verschiedenen Tagen entstanden aber das gleiche Outfit zeigen (nur beim Schuhbild bitte ich die falsche Hose zu entschuldigen ;))

Man beachte zudem mein farblich auf den Wettbewerb abgestimmten alten Knochen, der sich Handy nennt, an dem ich aber sehr hänge ;)

Vielleicht für den Wettbewerb nicht der essentielle Teil des Aufzugs, aber: Die Schuhe gefallen mir außerordentlich gut!

Crouchback
 
Vielleicht für den Wettbewerb nicht der essentielle Teil des Aufzugs, aber: Die Schuhe gefallen mir außerordentlich gut!

Crouchback

Herzlichen Dank. Das sind ca. 30 Jahre alten Melwins, eine (anscheinend deutsche) Schuhmarke über die man leider gar keine Informationen im Internet findet. Durchgenäht und mit butterweichem Leder.
 
Shades of Grey: Take I -oana muaß g´langa!
Starring: Partenopea - Charvet - Lobb - Ed Meier
Special Guest: Stilmagazin-Krawatte, Wollkrepp.

Tolle Kiste! Du beherrschst nicht nur die coolen Kombinationen, sondern auch den klassisch-seriösen Part. Dunkelgrauer Flanell-Dreiteiler mit Kreidestreifen - seeehr schön! Auch die Passform ist topp!
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Bringt jemand am Samstag zu Grimod seine Kamera mit, bzw. Grimod, stellst du deine zur Verfügung? Dann könnte ich auch mal mitmachen...
 
Oben