Suche Anzug zum Saufen

Ebay usw. gute Idee aber mir pressierts (süddeutsch für ich hab's eilig) ein bisschen. Hab bei Frankonia den hier gefunden. Für den Zweck wird der reichen, oder nicht? Wie würdet ihr den halbwegs ansehnlich mit Jeans kombinieren?

Süddeutsch : wirkt a bisserl finsta (ein wenich düster).

Obwohl, bei bessere Beleuchtung betrachtet, könnte das schon gehen. Mich würden die Patronenhülsenböden als Knöpfe irritieren.
 
Süddeutsch : wirkt a bisserl finsta (ein wenich düster).

Obwohl, bei bessere Beleuchtung betrachtet, könnte das schon gehen. Mich würden die Patronenhülsenböden als Knöpfe irritieren.
Hab ich auch erst gedacht, aber dann mal genauer hingeschaut und dann ging es. Das mit den Knöpfen stimmt natürlich.
 
Für den Einsatzzweck würde ich die günstigste, gebrauchte Variation nehmen.

Selbst bei 200€ würde mir das Herz bluten, wenn mein Sitznachbar mir den halben Liter Weizen drüber wemmst.
 
Oben