Suche Anzug zum Saufen

Na doch. Nur nach 4-5 "entspannten" Abenden schaut der halt auch dementsprechend aus. Deswegen brauch ich auch kein 400 € Janker von Lodenfrey. Einmal ins Gebüsch gestolpert und futsch.

Ich muss @Jerick recht geben, vielleicht sollte ich mich nach etwas günstigerem umsehen.
 
Na doch. Nur nach 4-5 "entspannten" Abenden schaut der halt auch dementsprechend aus. Deswegen brauch ich auch kein 400 € Janker von Lodenfrey. Einmal ins Gebüsch gestolpert und futsch.

Ich muss @Jerick recht geben, vielleicht sollte ich mich nach etwas günstigerem umsehen.
Wäre etwas weniger Trinken auch eine Alternative?
Dann kann es auch ein anständiger Janker sein :D
 
In meiner Blase muss ich mir keine Sorgen machen, dass mein/e Sitznachbar/in mir den Bordeaux über das Hemd gießt. Der Luxus des Älterwerden und der Tatsache, wo man so hingeht.

Aber auch ich war jung und in meiner zweiten Heimat gab es auch Feste wie Kirchweih (dort Kerb genannt). Das hatte wenig mit Kultur zu tuen, noch mit der Idee der Kirchweihe.
Daher kenne ich solche Feiern und weiß, dass auch dort Mittrinker wenig auf die satoriale Ausstattung der Feiernden achten.
Reinigung ist natürlich machbar, aber ob das ein Argument für einen Janker mit diesem Einsatzzweck ist?

Dann doch, wenn Janker schon obligat ist, etwas einfaches gebrauchtes und den Abend genießen.
 
Wäre etwas weniger Trinken auch eine Alternative?
Dann kann es auch ein anständiger Janker sein :D
Da gebe ich dir recht - das schließt allerdings nur den Stolperer ins Gebüsch aus. Wie @Jerick schon richtig gesagt hat, kann ich aber meine Mitmenschen nicht beeinflussen.
Daher kenne ich solche Feiern und weiß, dass auch dort Mittrinker wenig auf die satoriale Ausstattung der Feiernden achten.
Absolut!

Ansonsten wirds halt nur ein normales Trachtenhemd. Das ist dann auch einfacher zu reinigen und vor allem günstiger. Und für den Heimweg die Jack Wolfskin Jacke. Habe mir durch diese Kombination schon sehr viel Geld gespart.
 
  • Like
Reactions: psb
Ja genau, sowas hab ich mir auch gerade angeschaut - bloß mit Ärmeln. Bin gerade etwas erstaunt, dass die Weste von Olymp ist
 
Oh, stimmt, fiel mir gar nicht auf. Wusste auch nicht, dass Olymp sowas macht... Ich hatte nur auf die Schnelle nach sowas Gestricktem geschaut.
 
Oben