Suche weißes Trachtenhemd mit Button-Down Kragen (siehe Bild)

Das hier hat einen normalen Button-Down Kragen, sollte also in Ordnung gehen oder? Kennt einer die Marke, von der das Hemd ist?
1693169613635.png
 
Das hier hat einen normalen Button-Down Kragen, sollte also in Ordnung gehen oder? Kennt einer die Marke, von der das Hemd ist?
Anhang anzeigen 257669

Das hat den von mir schon erwähnten furchtbare Kontraststreifen an der Knopfleiste.

Aber so ganz klar ist mir nicht was du hier eigentlich willst. Was bedeutet "in Ordnung gehen"? Das ist eine Geschmacksfrage, genau so wie der zuerst gezeigte Kragen, dabei kann dir letztlich niemand helfen...
 
Das hab ich auch schon probiert. Das Problem ist halt, es gibt gefühlt keinen Trachtenhemdenhersteller, der kein Hirsch Logo auf der Brust hat ;) Ich google nach karrierten Button-Down Trachtenhemd... was kommt? Genau! Ein normales Hemd von Charles Thyrwhitt...
 
Das hat den von mir schon erwähnten furchtbare Kontraststreifen an der Knopfleiste.

Aber so ganz klar ist mir nicht was du hier eigentlich willst. Was bedeutet "in Ordnung gehen"? Das ist eine Geschmacksfrage, genau so wie der zuerst gezeigte Kragen, dabei kann dir letztlich niemand helfen...
Achso, das meintest du... Naja das macht mir nichts aus, haben viele Olymp Hemden von mir auch. Ich suche ja jetzt nur noch nach der gezeigten Marke. Nur hat halt jede Trachtenmarke einen Hirsch auf der Brust. Ich dachte vielleicht erkennt ja jemand die Marke. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm
 
Wieso denkst du, dass die Suchergebnisse von oben nicht der gesuchten Marke entsprechen?
Ansonsten finde ich die Hemden nicht schön und ich könnte mir vorstellen, dass hier weniger die richtige Zielgruppe ist ;)
 
Wieso denkst du, dass die Suchergebnisse von oben nicht der gesuchten Marke entsprechen?
Ansonsten finde ich die Hemden nicht schön und ich könnte mir vorstellen, dass hier weniger die richtige Zielgruppe ist ;)
Habe eins von der Marke gefunden, das meiner Vorstellung entspricht - danke. Naja ist halt Tracht, entweder man kennt/mag es und ist damit aufgewachsen oder halt nicht. Man kann jetzt wieder streiten, ob das ein richtiges Trachtenhemd ist, aber da gibt es viele regionale Unterschiede und ich glaub das würden hier auch den Rahmen sprengen.
Schönen Abend euch noch - ich bin jetzt mit dem Hemd glück ;)
 
  • klassische Trachtenhemden haben typischerweise keinen Button Down Kragen.
  • Trachtenhemden gibt es u.a. vorzugsweise in einem entsprechendem Versand, Modehaus, Label (z.B. Loden Frey?) oder bei Jagdbekleidung o.ä. ...
  • Gloriette Fashion / Wien hat soetwas - sogar ohne Logo und sogar als MTM.
p.s. - nur rhetorisch: Warum willst Du mit einem Hemd im Taschentuch- / Geschirrtuch-Design rumlaufen?
 
Oben