Suit Supply

Schuhe???

Hallo zusammen,

was sagt ihr eigentlich zu den Schuhen von SuitSupply? Für das PLV ok oder doch lieber die Finger davon lassen?
 
Von meinen letzten war ich eher enttäuscht, die davor waren ok - aber nicht mehr. Würde eher zu Prime Shoes oder Langer Messmer greifen.



Habe auch schon Schuhe in verschiedenen Qualitäten gesehen. Beim normalen Preis würde ich auch eher zu den üblichen Verdächtigen greifen. In meinem Bekanntenkreis wurden aber auch schon im Outlet Schnäppchen gemacht. Einfach ausprobieren und selbst vergleichen. Shoepassion und Langer&Messmer haben ja gerade Sale.
 
Alles :D

Lazio passt gut.
Allerdings grenzwertig eng am Bauch.

Sienna passt perfekt allerdings sehen die Schultern nix an mir aus.

Also Konkret: Weite an der Taille und Schultern.

Weite an der Taille ist beim Lazio schon um einiges schmaler hast ja auch schon gesagt, und die Taille verläuft auch länger. Sprich die Sienna Taille verläuft nicht ganz so V förmig.

Bei den Schultern macht natürlich die Konstruktion den größten Unterschied, die Lazio ist ja aufgesetzt und etwas gepolstert im Gegensatz dazu ist die beim Sienna halt eine Hemdschulter, ist für das Tragegefühl besser aber man sieht dadurch (und die weichere Polsterung) mehr von deiner eigenen Schulter.

Aber du kannst ja eig echt viel auslassen, dann würde ich das beim Lazio machen .
 
Weite an der Taille ist beim Lazio schon um einiges schmaler hast ja auch schon gesagt, und die Taille verläuft auch länger. Sprich die Sienna Taille verläuft nicht ganz so V förmig.

Bei den Schultern macht natürlich die Konstruktion den größten Unterschied, die Lazio ist ja aufgesetzt und etwas gepolstert im Gegensatz dazu ist die beim Sienna halt eine Hemdschulter, ist für das Tragegefühl besser aber man sieht dadurch (und die weichere Polsterung) mehr von deiner eigenen Schulter.

Aber du kannst ja eig echt viel auslassen, dann würde ich das beim Lazio machen .
Vielen Dank.

Überlege es mit dem Jort zu versuchen. Wie siehst Du ihn im Vergleich zu den genannten?
 
Vielen Dank.

Überlege es mit dem Jort zu versuchen. Wie siehst Du ihn im Vergleich zu den genannten?



Ich meine mich zu erinnern, dass die Schultern von Sienna und Jort sehr ähnlich sind. Am Bauch war der Jort näher am Lazio. Hatte damals die Auswahl zwischen Sienna und Jort, dabei hatte ich mich aus den genannten Gründen für den Sienna entschieden. Dann etwas abgenommen und nun passt auch der Lazio...

Ist aber schon zwei Jahre her.
 
Oben