Uhr ca.200€ / genaue Vorstellung / Wer ich bin / Kaufberatung

Stowa Marine Automatik!

Vielen Dank an alle Beteiligten hier die mir mit Rat und Vorschlägen weitergeholfen haben.
Ausschlag das Budget so deutlich zu erhöhen und so schnell zuzuschlagen gab der Vor-Ort- Test der dieses Exemplar haptisch beim Juwelier in die Hand nehmen lies.
Ein himmelweiter Unterschied in der Zeichnung der Indicies, und in der Verarbeitung des Gehäuses zu den Uhren der 200€ Klasse. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl auch wenn der Ausgangspunkt meiner Fragestellung zu Beginn des Threads ein anderer war.

In der Praxis werde ich diese Uhr täglich zur Arbeit tragen, für die Freizeit mir noch ein anderes Modell das meine Bedürfnisse (Wasserdicht) erfüllt zulegen. Auch dort werde ich nach einer anständigen Uhr für den Freizeitbereich suchen.

Viele Grüße
Integer177
 
Ich schenke dann ein "n" :D

Und ich weise es höflich und bestimmt zurück, es hat dort nichts zu suchen ;)
Tiefster Punkt wessen? Die Meere subj., die Meere akk., den Meeren dat., der Meere gen.


Stowa Marine Automatik!

http://www.stowa.de/Marine+Datum,i4.htm
Stowa - 500-700€ - Armbänder und Gläser in jeder Variation möglich

Super Wahl !
 
Hier im Stilmagazin sei es vielleicht erlaubt, doch noch einmal daran zu erinnern und gleichzeitig ein klein wenig zuzuspitzen:

Ein Gentleman trägt klassischerweise sowieso erstmal überhaupt keine Uhr, denn er hat es im Zweifelsfall einfach nicht nötig, die Zeit exakt zu kennen oder im Optimalfall überhaupt zu arbeiten. ;)
An die gelegentlichen gesellschaftlichen Verpflichtungen erinnert gerne das Personal, an welches am besten auch gleich die inkommodierende mobile Kommunikation delegiert wurde.

Interessiert sich der Gentleman aus ganzem Herzen massiv für mechanische Meisterwerke oder wertvollste Schmuckstücke, ist es ihm natürlich ausnahmsweise gestattet, ein solches in Form eines Zeitmessers am Arm oder in der Tasche mitzuführen.

Aber wer um alles in der Welt käme auf die Idee, freiwillig eine prekäre BOSS- oder ARMANI-Chinaplastik-Quartz-Modeuhr für infantile Labelfetischisten, grotesken Fernostschrott von US-Firmen mit dänisch klingendem Namen oder Vergleichbares aufzutragen? ;)
Köstlicher Beitrag, Penne! :)


Grüße, André.
 
Oben