Vacheron Constantin

Gast

Gast
Könnt ihr mir vllt sagen in welchem preislichen Rahmen eine Vacheron Constantin sich bewegt?-bzw was ihr von der haltet:)
 
Vacheron Uhren tragen das Genfer Siegel, hier sind die Qualitätsanforderungen extrem hoch und streng. Mit Patek absolute spitzenklasse! Hast du keinen Juwelier in der Nähe der die Konzession hat?! Einfach mal ins Schaufenster schauen.

Gruß
 
VC ist die älteste Uhrenmanufaktur der Schweiz. Zu den Preisen hat dir Peter schon geschrieben. Ist halt was für Sammler und Understatement Typen. Sieht man nicht oft am Handgelenk in freier Wildbahn, eher bei Politiker etc..Die Oversas finde ich nicht schlecht,jedoch vom Preis her völlig überzogen. Dann doch lieber eine Patek.
Aber wenn dir eine Uhr für dich gefällt; dann kaufen. Falls du aber nicht 100% sicher bist- Finger weg- Preisverfall bei einem Wiederverkauf ist enorm.
Gruss
Harry
 
Hier wirst du denke ich einen Händler finden: http://www.vacheron-constantin.com/...cezentren/Europa-EUR/Deutschland-DT?type=10,5

Im Schaufenster wirst du die aber denke ich nicht finden, wenn dann nur am Rand mal so 3-4 aber die werden sicherlich was im Tresor liegen haben und einen Katalog inkl. Preisliste haben sie sicherlich auch da.

VC ist die älteste Uhrenmanufaktur der Schweiz. Zu den Preisen hat dir Peter schon geschrieben. Ist halt was für Sammler und Understatement Typen. Sieht man nicht oft am Handgelenk in freier Wildbahn, eher bei Politiker etc..Die Oversas finde ich nicht schlecht,jedoch vom Preis her völlig überzogen. Dann doch lieber eine Patek.
Aber wenn dir eine Uhr für dich gefällt; dann kaufen. Falls du aber nicht 100% sicher bist- Finger weg- Preisverfall bei einem Wiederverkauf ist enorm.
Gruss
Harry

Isses nicht sogar die älteste der Welt ?
 
Hier wirst du denke ich einen Händler finden: http://www.vacheron-constantin.com/...cezentren/Europa-EUR/Deutschland-DT?type=10,5

Im Schaufenster wirst du die aber denke ich nicht finden
Wie kommst Du auf die Idee? Natürlich sind die genau so im Schaufenster zu finden, wie andere konkurrierende Top-Marken, die die genannten Juweliere wie WEMPE führen, wie PP, Rolex, AP, JLC..., auch wenn es im Schnitt etwas weniger Modelle sein mögen.
 
Wie kommst Du auf die Idee? Natürlich sind die genau so im Schaufenster zu finden, wie andere konkurrierende Top-Marken, die die genannten Juweliere wie WEMPE führen, wie PP, Rolex, AP, JLC..., auch wenn es im Schnitt etwas weniger Modelle sein mögen.

Sagte ich ja: "wenn dann nur am Rand mal so 3-4" nicht zu vergleichen mit dem Aufgebot an Rolex und Breitling Uhren. Bei einigen Konzis liegen zeitweise garkeine im Schaufenster, hab ich auch schon gesehen ;-)

Damit wollte ich sagen das es unwahrscheinlich ist genau das gesuchte VC Modell im Schaufenster zu finden.
 
Vacheron ist die älteste ununterbrochen tätige Manufaktur auf diesem Planeten, mit Gründungsjahr 1755 deutlich älter als Patek (glaube 1839) und auch älter als Breguet (1775).
Qualität ist hervorragend mit viel Handarbeit, im Bekanntenkreis gab aber schon Probleme und die Reparatur dauert (mehrere Monate sind normal!) und ist außerdem sehr teuer....
 
Hab bald Geburtstag Leute.

Modell: VACHERON CONSTANTIN TOUR DE I'LLE

Champagner nicht vergessen!


Grüße, André.
 
Oben