Wöchentlicher Wettbewerb

Bei den alten Wettbewerben gab es glaube ich auch zwei bis drei Stimmen. Da die nicht alle an die gleiche Person gehen können, ist das okay. Eben weil man sich schlecht auf einen Kandidaten absolut festlegen kann.
 
So viele wie Du willst.

Die Wettbewerbsthreads werden jetzt übrigens auch in "Neue Beiträge" gelistet.
 
Vielleicht sollten wir üns für das nächste mal eine andere Plattform überlegen, die Bilder werden von der Forensoftware doch stark runtergerechnet. Stoffstruktur und ähnliche Details kann man kaum ausmachen. Vielleicht ein tumblr?
 
Die Idee mit ein paar kleinen Preisen für die ersten Drei finde ich schön. Ich würde gerne verschiedenen Firmen und Verkaufsportale im In- und Ausland anschreiben, kurz denen schildern was wir für eine community wir sind, wie der Wettbewerb läuft und wie man mit einer kleinen Sachspende dazu beitragen kann.

Kollidiert das irgendwie mit Werbepartnern hier im Forum Andreas, oder ginge das in Ordnung? Ich würde dann im Eingangsthread zu einem neuen Wettbewerb kurz erwähnen was es für Preise gibt und wer uns diese Dankenswerterweise gesponsort hat.

Ich würde ein Anschreiben auf Deutsch verfassen, wäre aber glücklich darüber, wenn jemand dieses ins Englische übersetzen könnte.

SO jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich habe schon einmal eine Liste angefertigt mit Firmen, die ich gerne anschreiben würde:
  • Eduard Dressler
  • Windsor
  • Falke
  • Rohner
  • Jacques Britt
  • van Laack
  • Charles Tyrwhitt
  • T.M. Lewin
  • Paul Hewitt
  • Michelsons of London
  • Woods of shropshire
  • Hackett London
  • Brax
  • Olymp
  • Eterna
  • Seidensticker
  • PRL
  • Tommy Hilfiger
  • Scotch & Soda
  • Schiesser

Welche Firmen sollte ich noch anschreiben?
 
Oben