Wöchentlicher Wettbewerb

Ich war vielleicht etwas vorschnell mit meiner Ankündigung hier und hätte das Ganze wohl besser mal vorher mit Andreas abgesprochen.

Ich möchte somit keine allzu große Erwartungen wecken, vielleicht wird aus der Sache, zumindestens so wie ich mir das vorgestellt habe, aufgrund vertraglicher Zwänge auf Seiten des Forenbetreibers nichts.

Es war nicht meine Absicht hier Andreas vor vollendete Tatsachen zu stellen.
 
Ich würde vorschlagen, für kommende Wettbewerbe (also dann nach dem kommenden Wettbewerb "Ohne Krawatte"), sollten wir noch ein paar Themen sammeln. Wir können ja dann ein Meinungsbild mittels einer Abstimmung einholen.

Folgende Themen wurden schon genannt oder sind mir noch eingefallen und finde ich nicht zu speziell, so daß sie von dem überwiegenden Teil der Mitglieder umgesetzt werden könnten:

  • Maritim
  • Solids only (Nur einfarbige Kleidungsstücke ohne Muster)
  • Sommer Anzug
  • Koksdealer
  • Bewerbungsgespräch (fände ich gut, da häufig die Frage nach einem outfit für ein Solches kommt)
  • Tweed
  • Breaking the rules
  • Mustermix (Sakko, Hemd, Hose, Krawatte, EST bestehen aus mindestens drei verschiedenen Mustern (uni, Faux-Unis, Streifen, Karo, Paisley))
  • low budget (Für das outfit ohne Schuhe dürfen z.B. nur 300 € ausgegeben worden sein)
  • so gehts richtig (Dabei sucht man sich eine Person des öffentlichen Lebens, und stellt das Outfit besser nach als das Original.)

Wir sollten noch eine Weile Vorschläge sammeln und dann lassen wir mal abstimmen, was am meisten gewünscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder thriften, um das tolle Forumsdenglisch zu würdigen und nicht andere Möglichkeiten der Erlangung von Stofferie auszuschließen :cool: !
 
Diese low budget, ebay usw Themen finde ich nicht so gut für ein Stilmagazin...

Auch wenn es bei fast allen von uns allgegenwärtig ist, wäre es schade wenn man versucht aus der Not eine Tugend zu machen.
 
Was hat Low Budget jetzt mit Not zu tun? Ich mache das zb ganz bewusst, da ich auch im Low Budget-Bereich eine annehmbare Qualität bekommen kann.
 
Oben