Was trage ich heute am Handgelenk

Das muss man halt leiden mögen.
Technisch sicher unglaublich vielfältig aber ich finde da offensichtlich nicht den richtigen Zugang.
Ich mag eigentlich auf keine skelettierten Uhren. Bei der Hublot hat mich die symmetrische Anordnung über die verschiedenen Ebenen gewonnen. Die haben nur das Kalendermodul offengelegt und nicht das Werk selbst. Aber das muss man in echt sehen (oder sich meinen Artikel im Uhrfoum durchlesen); das kann ich leider nicht besser beschreiben.
 
Aber um zu wissen wie spät es ist zückt man dann doch das Handy, oder? Ich meine, so ein Steampunk-Wimmelbild am Rande des Epilepsietriggers scheint mir da nicht so geeignet…

N.H.
Meine Vermutung ist, dass Sammler ab der 20. Uhr experimentierfreudiger werden und dann eher das Handwerk oder die gestalterische Idee wertschätzen. Das Uhrenhobby ist noch viel nerdiger als es Anzüge selbst zur Hochzeit um 2014 war. :)
 
Ich mag eigentlich auf keine skelettierten Uhren. Bei der Hublot hat mich die symmetrische Anordnung über die verschiedenen Ebenen gewonnen. Die haben nur das Kalendermodul offengelegt und nicht das Werk selbst. Aber das muss man in echt sehen (oder sich meinen Artikel im Uhrfoum durchlesen); das kann ich leider nicht besser beschreiben.
Würde mich über einen Link freuen :)
 
Oben