Was trage ich heute am Handgelenk

Heute dann doch mal wieder was Amtliches, die 46 mm Fatboy, wenn auch in der schlichten Ausführung ohne Chronograph.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schonmal gefragt: gibt es einen Tip oder eine Adresse wie ich dann ein 24mm Lederband an diese Schließe, die ja das eigentliche Original ist, bringen kann? Das Kautschukband will mir einfach nicht gefallen, Leder in mittelbraun finde ich super zu der Uhr, nein, tauchen will ich nicht mit ihr, ich möchte nur zu gerne eine Schließen-Band Marriage. Kennt jemand einen Anbieter der das macht? Der nicht Breitling heißt. Weil, für zwei nackte Lederstreifen finde ich € 348,00 obszön. Also ohne Schließe. Oder kann man das tauschen gegen Aufpreis bei nem Händler?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55 KB · Aufrufe: 568
Zwischen Meeresfrüchte-Etagere und Rehrücken (für Hamburg würde ich mir einen Ableger des Käfer-Restaurants wünschen) hab ich die Uhr eines Kollegen probiert: einen Overseas-Chrono in tiefem Blau.
Image1481744223.770326.jpg
Ganz so stattlich wie auf dem Handy-Weitwinkel-Bild nimmt er sich an meinem Arm in Wahrheit gar nicht aus; der Gehäusedurchmesser liegt auch nur bei 42mm.
 
Noch mal Gold. Omega Constellation in 18 kt. von ca. 1968. Wundervoller Zustand. Wer sie haben will, guckt in den "Biete"-Bereich.
 

Anhänge

  • Constellation.jpg
    Constellation.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 419
Oben