Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Saturday stripes..
 

Anhänge

  • IMG_2163.jpg
    IMG_2163.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_2170.jpg
    IMG_2170.jpg
    100 KB · Aufrufe: 661
  • IMG_2161.jpg
    IMG_2161.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 674
Sonntags Ausflug

kurzweiliger Ausflug bei bestem Sonnenschein:)

Was man auf dem Foto nicht sieht. Das rot vom Einstecktuch zieht sich noch fein durch das Muster des Sakkos.
 

Anhänge

  • 20170119_191155.v01.jpg
    20170119_191155.v01.jpg
    198 KB · Aufrufe: 714
Guten Morgen!

Heute Premiere des Havanna-Sakkos aus dem SuSu-Outlet, am Samstag vom Schneider abgeholt. Die Passform ist (zumindest gefühlt) ein Traum (Kurzgröße 23, erstmals keine Änderung in Form einer Kürzung am Ärmel notwendig), ich bin ganz begeistert. Der Materialmix tut sein Übriges dazu.

Gruß, Oliver

IMG_6146.jpg

IMG_6167.jpg

IMG_6180.jpg

IMG_6175.jpg

IMG_6176.jpg

IMG_6178.jpg

IMG_6179.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Guten Morgen!

Heute Premiere des Havanna-Sakkos aus dem SuSu-Outlet, am Samstag vom Schneider abgeholt. Die Passform ist (zumindest gefühlt) ein Traum (Kurzgröße 23, erstmals keine Änderung in Form einer Kürzung am Ärmel notwendig), ich bin ganz begeistert. Der Materialmix tut sein Übriges dazu.

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 158299

Anhang anzeigen 158300

Anhang anzeigen 158301

Anhang anzeigen 158302

Anhang anzeigen 158303

Anhang anzeigen 158304

Anhang anzeigen 158305


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk

Guten Morgen Oliver,

ich glaube, ein tieferer Schließpunkt würde deine Outfits deutlich aufwerten - die Kombination an sich finde ich nämlich super. Vielleicht täte Dir auch etwas mehr Gesamtlänge gut, aber da bin ich mir nicht so sicher.
 
Ich finde den Schliesspunkt auch grenzwertig hoch angesetzt, das staucht das ganze Ensemble ziemlich.
Was mir nicht recht gefallen will, ist der sehr grobe, dicke Stoff des Sakkos zur fast sommerlichen Anmutung der weissen oder hellbeigen Chino.
Farblich ist das gelungen, ein gröbere Hose wäre aber stimmiger ( und den Temperaturen i D angemessener, nehme ich an )

Wie immer Geschmacksache, ansonsten sehr hübsch.
 
Ich finde den Schliesspunkt auch grenzwertig hoch angesetzt, das staucht das ganze Ensemble ziemlich.

Was mir nicht recht gefallen will, ist der sehr grobe, dicke Stoff des Sakkos zur fast sommerlichen Anmutung der weissen oder hellbeigen Chino.

Farblich ist das gelungen, ein gröbere Hose wäre aber stimmiger ( und den Temperaturen i D angemessener, nehme ich an )



Wie immer Geschmacksache, ansonsten sehr hübsch.


Die Hose ist aus recht dick angesetztem Stoff, Brisbane Moss. Den möchte ich mir im Sommer nicht unbedingt "ans Bein binden"... [emoji4]


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben