Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ging es auch nicht um die Dicke des Stoffs, sondern rein um die Anmutung, auch durch die feine Struktur des Stoffes.
 
Mir ging es auch nicht um die Dicke des Stoffs, sondern rein um die Anmutung, auch durch die feine Struktur des Stoffes.
Ich finde der Stoff wirkt fast schon flauschig, soweit man das erkennen kann, für mich sieht die Hose nach ziemlich warm aus und eher nicht sommerlich ... Der Farbton ist eher ein gewisser Bruch, finde den Kontrast zum sehr schönen Sakko aber insgesamt auch etwas krass. Ein stäker gebrochenes weiß oder ein kälterer Ton (auch wenn der Kontrast dann noch größer wird) würden da besser passen.
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist es doch die Hose:

http://thenordicfit.com/articles/suitsupply-jort-trousers

nun ja mir gefällt es gut , Schließpunkt wurde schon angesprochen sonst gut
Ähnlicher Stil, aber das Jort-Ding ist am Bund anders verarbeitet. Bei dem von Silver Dragon sieht es so aus, dass der "Ausläufer" des Verschlusses noch durch den Tunnel gesteckt und dann knapp außerhalb des Hosenträgers zugeknöpft wird. Da hätte ich jetzt mehr auf die Inflation "überkomplexer Hosenverschlüsse für Leute mit starker Blase powered by Luxire" getippt.


Die offene Schnalle stört schon extrem. Was soll sowas?
Das Ding ist ja von 2014, da hat das in Mailand schon keiner mehr gemacht und wahrscheinlich war es in Finnland auch schon im Aussterben ...
 
Guten Morgen!

Heute Premiere des Havanna-Sakkos aus dem SuSu-Outlet, am Samstag vom Schneider abgeholt. Die Passform ist (zumindest gefühlt) ein Traum (Kurzgröße 23, erstmals keine Änderung in Form einer Kürzung am Ärmel notwendig), ich bin ganz begeistert. Der Materialmix tut sein Übriges dazu.

Gruß, Oliver





Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk

Das Sakko find ich wunderbar. Hab ich nämlich auch bespitzelt im SuSu Outlet, aber als CH-Bürger wird man da immer eingebremst...

Tolle Kombi!

Liebe Grüsse
 
Ich trage mal noch meinen unspektakulären Montag nach.


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20170123_132516_HDR-01.jpeg
    20170123_132516_HDR-01.jpeg
    85,9 KB · Aufrufe: 544
  • 20170123_132144_HDR-01.jpeg
    20170123_132144_HDR-01.jpeg
    113,5 KB · Aufrufe: 563
  • 20170123_131357_HDR-01.jpeg
    20170123_131357_HDR-01.jpeg
    81,4 KB · Aufrufe: 556
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben