Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal etwas Flanell und Wolle bevor der Frühling hoffentlich bald einsetzt.
 

Anhänge

  • DSC_6729.jpg
    DSC_6729.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 431
  • DSC_6737.jpg
    DSC_6737.jpg
    246 KB · Aufrufe: 424
Guten Morgen!

Ab heute dann bitte hoffentlich dauerhaft wärmere Temperaturen, ich habe jetzt auf Frühling umgestellt!

Gruß, Oliver

IMG_6942.jpg

IMG_6948.jpg

IMG_6949.jpg

IMG_6950.jpg

IMG_6951.jpg

IMG_6952.jpg

IMG_6953.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Recht hast Du! Ich werde mir mittelfristig wesentlich mehr (ordentliche) Stoffhosen zulegen.

Du solltest auch auf mehr Leibhöhe achten, die gezeigte Chino betont deine Hüften sehr stark.
Das Sakko ist auf der eher kurzen Seite und die Chino sehr niedrig. Das macht optisch deine Hüften breiter als sie sind. Ich weiß das wird mit deiner Körpergröße vlt nicht so einfach, aber dein "Lieblings-Supplier" hat auch eine Lösung dafür.

Zu dem Outfit wäre Benedikts cremefarbene Wollhose perfekt, die ginge dir zwar nur bis knapp über die Knie aber vlt kannst du dir auch sowas machen lassen! :D
 
Guten Morgen!

Ab heute dann bitte hoffentlich dauerhaft wärmere Temperaturen, ich habe jetzt auf Frühling umgestellt!

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 161135

Anhang anzeigen 161136

Anhang anzeigen 161137

Anhang anzeigen 161138

Anhang anzeigen 161139

Anhang anzeigen 161140

Anhang anzeigen 161141


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk

Du hast ja in letzter Zeit echt gute Kombinationen gezeigt, aber heute mag mir das so gar nicht gefallen.
Das Sakko wirkt winterlich, die Krawatte sehr sommerlich. Außerdem passt das optisch sehr schwere Sakko nicht wirklich zur feinen Hose. Ein luftiges Teil hätte für mich besser gepasst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben