Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du solltest auch auf mehr Leibhöhe achten, die gezeigte Chino betont deine Hüften sehr stark.
Das Sakko ist auf der eher kurzen Seite und die Chino sehr niedrig. Das macht optisch deine Hüften breiter als sie sind. Ich weiß das wird mit deiner Körpergröße vlt nicht so einfach, aber dein "Lieblings-Supplier" hat auch eine Lösung dafür.

Zu dem Outfit wäre Benedikts cremefarbene Wollhose perfekt, die ginge dir zwar nur bis knapp über die Knie aber vlt kannst du dir auch sowas machen lassen! :D

Das Sakko hat genau die richtige Länge, hier ist lediglich die Leibhöhe der Hose ein Problem. Ich will mittelfristig auch auf Hosenträger umsteigen, was zwangsweise eine Erhöhung der Leinhöhe erfordert. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür nicht zu groß bin und das dann komisch aussieht. :D

So einen richtigen Lieblingssupplier habe ich gar nicht, ich kaufe immer das, was halbwegs passt und ich mir leisten kann - was zunehmend schwerer wird. Das Studentenleben ist hart. :D
Die Chino ist von Boss Orange und ich habe sie in 5 Farben, weil sie passt und es sie auf Zalando für 40€ gab. Für das Leben außerhalb des Forums ist sie super.

Natürlich würde ich am liebsten mehr MTM tragen, aber das kann ich nicht bezahlen.

Ja, Benedikts Hose wäre auch eine gute Wahl. Vielleicht finde ich sowas irgendwann mal.
 
Du hast ja in letzter Zeit echt gute Kombinationen gezeigt, aber heute mag mir das so gar nicht gefallen.
Das Sakko wirkt winterlich, die Krawatte sehr sommerlich. Außerdem passt das optisch sehr schwere Sakko nicht wirklich zur feinen Hose. Ein luftiges Teil hätte für mich besser gepasst.
Mir gefällt die Kombination sehr gut, ich erachte (in diesem Fall) die Mischung aus "winterlichen'' und ''sommerlichen'' Stoffen als unproblematisch.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Das Sakko hat genau die richtige Länge, hier ist lediglich die Leibhöhe der Hose ein Problem. Ich will mittelfristig auch auf Hosenträger umsteigen, was zwangsweise eine Erhöhung der Leinhöhe erfordert. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür nicht zu groß bin und das dann komisch aussieht. :D

So einen richtigen Lieblingssupplier habe ich gar nicht, ich kaufe immer das, was halbwegs passt und ich mir leisten kann - was zunehmend schwerer wird. Das Studentenleben ist hart. :D
Die Chino ist von Boss Orange und ich habe sie in 5 Farben, weil sie passt und es sie auf Zalando für 40€ gab. Für das Leben außerhalb des Forums ist sie super.

Natürlich würde ich am liebsten mehr MTM tragen, aber das kann ich nicht bezahlen.

Ja, Benedikts Hose wäre auch eine gute Wahl. Vielleicht finde ich sowas irgendwann mal.
Ich kann dich guten Gewissens ermutigen, Hosen mit hoher Leibhöhe, von Hosenträgern gehalten, sehen auch bei groß gewachsenen Männern sehr gut aus. :)

Dass du, gerade als Student, vermutlich mit geringem Einkommen, Kompromisse eingehen musst verstehe ich voll und ganz!
Oft liest man hier im Forum ''Qualität statt Quantität''- dem stimme ich auch zu - aber ich verstehe eben auch dass man eine gewisse Auswahl an Gewand zu Verfügung haben möchte. :)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja in letzter Zeit echt gute Kombinationen gezeigt, aber heute mag mir das so gar nicht gefallen.

Das Sakko wirkt winterlich, die Krawatte sehr sommerlich. Außerdem passt das optisch sehr schwere Sakko nicht wirklich zur feinen Hose. Ein luftiges Teil hätte für mich besser gepasst.


Danke für Drin Feedback!

Vielleicht eher eine andere Hose, mehr Richtung Chino, etwas dunkleres?

Das Sakko besteht aus einem Baumwolle/Seidegemisch und trägt sich leicht. Da es genauso schön fusselt, habe ich die stofflich passende Krawatte dazu gewählt (Shantung).


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Bei mir ist heute auch Blue Monday.


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20170327_140148_HDR-01-600x901.jpeg
    20170327_140148_HDR-01-600x901.jpeg
    180,6 KB · Aufrufe: 417
  • 20170327_140359_HDR-01-600x900.jpeg
    20170327_140359_HDR-01-600x900.jpeg
    136,9 KB · Aufrufe: 420
  • 20170327_140502_HDR-02-600x901.jpeg
    20170327_140502_HDR-02-600x901.jpeg
    86,8 KB · Aufrufe: 420
  • 20170327_140252_HDR-01-600x900.jpeg
    20170327_140252_HDR-01-600x900.jpeg
    101,6 KB · Aufrufe: 422
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben