Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir heute ein bisschen "offizieller" im Stil als bisher von mir gezeigt, aber trotzdem schön sommerlich - denk ich ;)

Zu sehen gibt es Wingtips in Oxblood, Socken aus Bambusfaser, einen leichten Reiseanzug aus Schurwolle (unkonstruiert), die geliebten Sommerhosenträger, ein Winchesterhemd in Hellblau/Weiß sowie Krawatte und Einstecktuch aus Seide (erstere hier im Forum gekauft).

Dass mir der Schließpunkt auf dem ersten Bild unter meinem Kinn zu hängen scheint liegt übrigens am Aufnahmewinkel/der Körpergröße meiner zauberhaften Fotografin :D
 

Anhänge

  • 49..jpg
    49..jpg
    47 KB · Aufrufe: 468
  • 50..jpg
    50..jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 463
  • 51..jpg
    51..jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 462
  • 52..jpg
    52..jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 455
  • 53..jpg
    53..jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 457
Bei mir heute ein bisschen "offizieller" im Stil als bisher von mir gezeigt, aber trotzdem schön sommerlich - denk ich ;)

Zu sehen gibt es Wingtips in Oxblood, Socken aus Bambusfaser, einen leichten Reiseanzug aus Schurwolle (unkonstruiert), die geliebten Sommerhosenträger, ein Winchesterhemd in Hellblau/Weiß sowie Krawatte und Einstecktuch aus Seide (erstere hier im Forum gekauft).

Dass mir der Schließpunkt auf dem ersten Bild unter meinem Kinn zu hängen scheint liegt übrigens am Aufnahmewinkel/der Körpergröße meiner zauberhaften Fotografin :D
Super Hemd, super Strümpfe, super Krawatte. Da gibt's nichts zu mackie-, äh beckmessern. Außer dem Krawattenknoten [emoji3]
 
Stimmt, der is hässlich - aber leider verlangt diese Krawatte bei meiner Körpergröße nach einem doppelten FIH, und den bekomm ich bei der dicken Einlage irgendwie nicht besser hin :p Fünf Minuten vor dem Foto war sie sogar noch gedimpelt:eek:
Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heute ein bisschen "offizieller" im Stil als bisher von mir gezeigt, aber trotzdem schön sommerlich - denk ich ;)

Zu sehen gibt es Wingtips in Oxblood, Socken aus Bambusfaser, einen leichten Reiseanzug aus Schurwolle (unkonstruiert), die geliebten Sommerhosenträger, ein Winchesterhemd in Hellblau/Weiß sowie Krawatte und Einstecktuch aus Seide (erstere hier im Forum gekauft).

Dass mir der Schließpunkt auf dem ersten Bild unter meinem Kinn zu hängen scheint liegt übrigens am Aufnahmewinkel/der Körpergröße meiner zauberhaften Fotografin :D
Super Anzug! Darf man fragen woher der ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben