Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@daahn Ich werde fleißig weiter üben ;)

@Wiener Kontrabass: Danke! Den hab ich mir vor ca. zwei Jahren einmal machen lassen, war wenn ich korrekt rekapituliere mein zweiter Gehversuch im Bereich MTM. Stoff ist ein leichtes Schurwolltuch (ca. 220g., ohne Gewähr) von VBC, allerdings natürlich ebenso schon etwas älter :)
 
Kleiner Schnappschuss aus dem Zug. Untenrum gab es eine hellgraue chino und weiße sneaker. ;)
 

Anhänge

  • IMG_3229.jpg
    IMG_3229.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 391
Ist die Strickweste schwarz?

Aber selbst wenn sie es nicht wäre, gefällt mir die Kombination leider nicht, tut mir leid.

Ohne Cardigan und mit anderen Schuhen wäre die Kombination bestimmt gleich um ein vielfaches besser!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Ist die Strickweste schwarz?

Aber selbst wenn sie es nicht wäre, gefällt mir die Kombination leider nicht, tut mir leid.

Ohne Cardigan und mit anderen Schuhen wäre die Kombination bestimmt gleich um ein vielfaches besser!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Der Cardigan ist dunkelblau und war dank Kühlung im IC zwingend notwendig. Zum Bahn fahren finde ich Sneaker voll okay, ist halt eher modisch als klassisch.

Freitag bin ich auf zwei Veranstaltungen, dann gibt es wieder komplette Anzüge in ordentlichen Kombinationen. ;)
 
Wo ? Bei Krawatte und EST ?:eek:
Doch nicht bei Sakko und Hose :D:rolleyes:

Ja, ich meinte Krawatte und EST. Vielleicht wird der Eindruck noch dadurch verstärkt, dass das Hemd das Karo des Sakkos wieder aufgreift, so dass zwei zusammengehörige Elemente entstehen.

Deine heutige Kombination finde ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben