Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

erfolgreichen start in die woche, wünsche ich
PUqYJ.jpg
Ist das Hemd von CT? Frage wegen der einrollenden Kragenschenkel...
 
@Der Gentleman : Hemd bitte in uni-farbig
Mir ist das irgendwie zu unruhig, d.h. die Muster sind mir in der Skalierung zu nah beieinander.
Hemd in uni (blau), oder ein Windowpane oder Tattersal wäre meine Wahl gewesen.
V.a. uni-blau wäre natürlich die sicherste Variante gewesen, zu der ich normal auch greife, aber ich wollte gestern etwas mehr und ehrlich gesagt fand ichs von der Skalierung noch im Rahmen
 
Kein Tweed, aber muckelige 10% Kaschmir. Auch wenn es draußen grün ist, das Wetter bemüht sich um einen herbstigen Eindruck. Im Radio sagten sie: "Der kleine Dezember möchte bitte aus dem April abgeholt werden".
Dem setze ich entgegen:

Sakko: Regent
Hemd: Van Laack
Krawatte: Blovet
Weste: MTM
EST: Shibumi
Buttoniere: fehlt, wegen Wetter (sind empfindlich, nix für Regen)
Manschettenknöpfe: Skultuna
Hose: Moleskin Jeans von The Moleskin Jeans
Strümpfe: Falke Tiago (sieht man bei den hohen Schuhen aber praktisch nicht)
Schuhe: Prime Shoes


IMG_6110.jpeg

IMG_6109.jpeg

IMG_6107.jpeg

IMG_6108.jpeg

IMG_6111.jpeg

IMG_6114.jpeg

N.H.
 
Kein Tweed, aber muckelige 10% Kaschmir. Auch wenn es draußen grün ist, das Wetter bemüht sich um einen herbstigen Eindruck. Im Radio sagten sie: "Der kleine Dezember möchte bitte aus dem April abgeholt werden".
Dem setze ich entgegen:

Sakko: Regent
Hemd: Van Laack
Krawatte: Blovet
Weste: MTM
EST: Shibumi
Buttoniere: fehlt, wegen Wetter (sind empfindlich, nix für Regen)
Manschettenknöpfe: Skultuna
Hose: Moleskin Jeans von The Moleskin Jeans
Strümpfe: Falke Tiago (sieht man bei den hohen Schuhen aber praktisch nicht)
Schuhe: Prime Shoes


Anhang anzeigen 264422

Anhang anzeigen 264423

Anhang anzeigen 264424

Anhang anzeigen 264425

Anhang anzeigen 264426

Anhang anzeigen 264427

N.H.
Tolles Sakko.
 
Oben