Maßprojekte unserer Mitglieder

Ja das ist jetzt schwierig, dazu etwas auszuführen. Es ist irgendwie der Gesamteindruck. Es passt irgendwie nicht, es ist für mich unstimmig.

Es ist der Eindruck, dessen Darstellung ich auch schon in einem anderen Topic versucht habe: das quasi unterbrochene auffällige Nadelstreifenmuster, die günstig erscheinenden Knöpfe, die "platt" aussehenden aufgesetzten Taschen, das enorme und bauchig aufsteigende Revers mit seltsam zugeschnittenen Spitzen und minidimensionierten Knopflöchern bei eigentlich attraktiver Schulter.

Könnte prinzipiell ein Vintagestück >40 Jahre sein, ist aber ein aktuelles SuSu-Modell aus dem bekannt modisch-günstigen Angebotsspektrum...;)
 
Ich weiß nicht ob man es nun bespoke nennen kann und ob der Thread der Richtige ist, ich stelle mein kleines Projekt dennoch einmal vor:
Momentan versuche ich mir meine erste Hose selbst zu nähen.
Stoff ist eine Baumwoll-Viskoemischung.
 

Anhänge

  • 20170914_175809.jpg
    20170914_175809.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 360
Ich weiß nicht ob man es nun bespoke nennen kann und ob der Thread der Richtige ist, ich stelle mein kleines Projekt dennoch einmal vor:
Momentan versuche ich mir meine erste Hose selbst zu nähen.
Stoff ist eine Baumwoll-Viskoemischung.


Wieviel Erfahrung hast du bisher mit nähen? Ich hab diesen Sommer meiner Frau ein Kleid nähen wollen und bin an viskose kläglich gescheitert. Ganz bescheidenes Material zum nähen
 
Oben