Peter Mildt feiert Neueröffnung am 4. September 2009

Der Kölner Ausstatter Peter Mildt feiert nach einer Umbauphase am 4. September 2009 die Neueröffnung seines Ladengeschäftes in der großen Sandkaul 24. Am Abend ab 18Uhr wird ein Empfang stattfinden zu dem auch gerne Stilmagazin-Leser eingeladen sind. Um telefonische Anmeldung wird gebeten: Tel. 0221-2 57 67 84. Die Anzahl der Plätze für den Empfang ist begrenzt – es würde mich sehr freuen ein paar Stilmagazinler dort zu treffen!

Sowohl am Freitag Abend, als auch am darauf folgenden Samstag werden Vertreter der Firma Scabal zugegen sein. Geschäftsführer Matthias Rollmann wird dabei von einem Schneider begleitet, der auch vor Ort nähen wird. Ein besonderes Angebot zur Neueröffnung hat Herr Mildt sich auch einfallen lassen. So wird ein zweiteiliger Scabal-Maßanzug inkl. Endabnahme im Atelier Mildt für 895,00 € angeboten. Zur Auswahl stehen über einhundert Stoffe, das Angebot ist gültig bis zum 31. Oktober 2009.

Wer weiß, dass er teilnehmen wird kann mir neben der Anmeldung bei Mildt gerne auch vorab Bescheid geben (agerads@stilmagazin.de). Lars Hallatsch hatte Mildt bereits in seinem Artikel zu Marol Hemden schon einmal erwähnt.

Mildt
Große Sandkaul 24
50667 Köln
Tel. 0221-2 57 67 84
Internet: http://mildt.de/

Kategorie: Magazin

Andreas Gerads

Kommentar schreiben