allen neu macht der Mai

Das gefällt mir alles schon sehr gut und ich bin fest davon überzeugt, dass Du in Zukunft einen Kunden mehr sicher hast.
Wird es auch von Deiner eignen Linie Loafer geben?
 
Das gefällt mir alles schon sehr gut und ich bin fest davon überzeugt, dass Du in Zukunft einen Kunden mehr sicher hast.
Wird es auch von Deiner eignen Linie Loafer geben?

Sicher, aber ich denke erst 2012, Loafer sind Online etwas schwierig, da keine Schnürung und daher sehr hohe Retourenquoten, wir suchen noch einen konsumigen Leisten...
 
Sind diese neuen Modelle auch in der Akademiestraße zu erwerben?
Ich habe auf der neuen Webseite keinen Hinweis gesehen, vielleicht habe ich ihn auch übersehen.
Heiner
 
Hallo Simon,

so heutemal nichts über das Eishockey sondern ich habe eine Frage zu Deinen / Euren neuen Leisten. Du hattest geschrieben das sich die Preise durchaus bis 400,00 € bewegen werden. Welche Art von Schuh kann / darf ich erwarten? Ich suche noch einen braunen Full Brogue und durchaus "wertig", d.h. bin gerne bereit 400,00 zu investieren. Qualität sollte bzw. muss Trickers entsprechen oder gerne auch C&J.

Wäre nett wenn Du mal eine Äußerung dazu tätigst :)
 
Hallo Simon,

so heutemal nichts über das Eishockey sondern ich habe eine Frage zu Deinen / Euren neuen Leisten. Du hattest geschrieben das sich die Preise durchaus bis 400,00 € bewegen werden. Welche Art von Schuh kann / darf ich erwarten? Ich suche noch einen braunen Full Brogue und durchaus "wertig", d.h. bin gerne bereit 400,00 zu investieren. Qualität sollte bzw. muss Trickers entsprechen oder gerne auch C&J.

Wäre nett wenn Du mal eine Äußerung dazu tätigst :)

Hallo,

wir werden einige Modelle mit Rendenbachabsatz und Rendenbachsohle in Verbindung mit sehr feinem Kalbsleder bekommen Mitte Juni beginnend.
(mit tiefliegender Naht)

Die VK Lage geht Richtung 400 €, evtl. 350 mal sehen was es hergibt, FullBrogue ist auf jeden Fall dabei auch in braun.

Ob diese Trickers oder CJ oder anderen entsprechen mag der Markt bzw. du dann beurteilen können wenn die Modelle erhältlich sind.
 
Danke! Werde ich gerne testen und dann meine Erfahrungen an Dich weitergeben - sozusagen als Käufer Feedback ;)
 
Soll es da denn auch nen Katalog geben oder erfolgt die Präsentation der Ware ausschließlich online?

Grüße, Ted
 
Oben