allen neu macht der Mai

Schöne Schuhe die ihr da habt, Simon. Aber sag mal, ist euch ein Fehler unterlaufen? Hatte in Erinnerung das die Schuhe deutlich teurer sein sollten?
 
also ich find euer Preisniveau sehr attraktiv! Hoffe es bleibt so ;)

das ein oder andere Angebot folgt auch noch, wir lassen nun erstmal den Shop oben um zu sehen an welchen Parametern wir intern noch basteln müssen, speziell für SM User werden wir sicherlich was fahren in kurzer Zeit in Sachen Schnapp zum testen quasi

Sollte jemand sehr ungeduldig sein bitte PN an mich mit Wunschmodell:)
 
Facebook Seite und/oder Twitter Account um bzgl. Neuerungen auf dem laufenden zu bleiben wäre schön.

Ich komme dieses Jahr jedenfalls noch persönlich zum einkaufen in Heidelberg vorbei. :D
 
Gerade dem einladenden Link in der oberen Bildhälfte gefolgt :)

Sehr schön geworden, die Seite. Sowohl das Layout als auch die Angebote sind sehr ansprechend. Könnte mich glatt in Versuchung führen meine Scheu vor Onlineschuhkäufen zu überwinden und es einfach mal auszuprobieren. Rückgabe scheint ja bei euch auch kein Problem zu sein.

Und wenn da jetzt noch die erwähnte Testrabattaktion hinzukäme... ;)

Facebook Seite und/oder Twitter Account um bzgl. Neuerungen auf dem laufenden zu bleiben wäre schön.

Mit Twitter hab ichs nicht so, aber Facebook wäre ich auf jeden Fall auch für.
 
Hallo Simon,

ich hoffe der neue Shop läuft wie du es dir erwartet hast! Wird es noch eine Aktion für Stilmagazin-Nutzer geben?

Viele Grüße,

S.
 
Oben