Beurteilung von zwei Outfits

Was für ein Stoff ist das denn? Ist auf jeden Fall für einen Geschäftsanzug klassisch gewählt.

Hallo, vielen Dank für das Feedback. Stoff ist ein Vitale Barberis Canonico Super 120s Merino.

den teil versteh ich nicht ganz, wenn ich ehrlich bin?

Ich hätte das Hemd wohl erst mehrmals waschen sollen, bevor ich es nochmals zum Ändern gebe. Es wurde geändert und danach erst gewaschen. Ergebnis ist, dass es jetzt zu eng (bei Arme nach vorne kneift es unter der Achsel) sitzt. Siehe weiter vorne im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das Hemd wohl erst mehrmals waschen sollen, bevor ich es nochmals zum Ändern gebe. Es wurde geändert und danach erst gewaschen. Ergebnis ist, dass es jetzt zu eng (bei Arme nach vorne kneift es unter der Achsel) sitzt. Siehe weiter vorne im Thread.

Bald ist doch Weihnachten und ein etwas dünnerer Freund würde sich bestimmt darüber freuen. ;)
 
Sehr geehrte Herren,

um zu schauen, ob ich preislich gut liege, würde ich mich freuen, wenn Ihr eine Schätzung abgeben würdet. Vielen Dank.
 
Hallo Herr Shop (?),

ich werde weitere Fotos liefern. Aber grundsätzlich lagen Sie zumindest grob schon mal nicht schlecht. Einen grünen Geldschein mehr und Sie wären richtig.
 
Oben