Erster Ausbildungstag: Was anziehen?

Ich wollte jetzt aber nicht für Lloyd eine Lanze brechen ;)
Man könnte auch positiv auffallen, aber das muss nicht gleich im ersten Lehrjahr sein :)
 
Da hast du recht. Ich interessiere mich halt dafür, auch wenn ich jetzt noch kein Geld hab, kann ich mich ja trotzdem schonmal austauschen :)
 
würde immer was sakkoähnliches drüberziehen, nen m200 füller, gutes parfum un die schuhe geputzt mit geraden absätzen, ledermappe ohne reissverschluss besser aktentasche mit tragegriff....denke, dass is understatement pur und hat stil
Hab ich mir auch überlegt, zumindest ein Sakko jetzt habe ich aber folgendes Problem; Das Sakko ist neu, noch nicht einmal getragen. Da sind noch die Fäden drin. An der Schulter sind auch solche langen Fäden, die habe ich rausgezogen aber die scheinen von innen verknotet zu sein. Das Problem ist, ich finde den Knoten nicht. Einfach hardcore von außen abschneiden sieht ja auch doof aus.
 
400-700€ Schuhe kaufen kann
Das geht billiger. Auf Best Secret habe ich gerade dunkelbraune Oxfords von Prime Shoes (Einsteigerklasse?) f. 115 EUR, braune Full-Brogue Oxfords von Tricker's (vermutl. deutlich besser als Prime Shoes) f. 192 EUR gesehen; Heinrich Dinckelacker verkauft gerade einige Milano- und Luzern-Modelle für 345 EUR. Bevor Du Dir jetzt noch eine PRL-Chino kaufst, solltest Du m. E. das Geld sparen und in gute Schuhe stecken. Nicht falsch verstehen: Nichts gegen PRL, ich habe jede Menge Klamotten davon, aber die Prioritäten sollten gerade bei einem limitierten Budget richtig gesetzt werden.
 
Stimmt, das ist richtig und man kann wirklich Glück haben. Der Shoepassion Sale läuft auch gerade, also nicht nur Dinkelacker, sondern auch deren günstigere Henry Stevens. So sie denn passen und gefallen ;)
Kommt Zeit, kommt Rat. Und Sale gibt's auch nächstes mal wieder, da sollte man sich nicht unter Druck fühlen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Einkaufsliste die nächste Zeit noch ein paar Positionen bekommt nach der ganzen Inspiration hier ;)
 
Oben