Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich empfehle auch Falke. Ich habe auch mal die günstigere Eigenmarke von Otto ausprobiert. Ist aber leider nix, die Strümpfe rutschen immer runter und die Qualität ist merklich schlechter.
 
Ich finde die FALKE Airport (Klimaregulierend durch außenliegende Merinowolle
Hautsympathisch durch innenliegende Baumwolle) auch sehr angenehm.
 
Danke für die Antworten, ich werde einfach mal gucken, was grad so im Angebot ist und versuchen verschiedene Modelle zu testen. So richtig was falsch machen kann man ja dann nicht

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich trage Falke Airport, und Tiago
Im Winter auch Airport oder Bristol

Alles Kniestrümpfe. Jetzt gerade Airport und trotz großer Wärme absolut ok.
 
Gibt es günstige Bezugsquellen, die man kennen muss?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Nach meiner Erfahrung gibt es fast in jedem Outlet einen Falke-Shop, in dem man die Dinger für einen guten Preis bekommt.

Bin mittlerweile aber von den Falke weg und bestelle nur noch Calze Vitrano.
 
Nach meiner Erfahrung gibt es fast in jedem Outlet einen Falke-Shop, in dem man die Dinger für einen guten Preis bekommt.

Bin mittlerweile aber von den Falke weg und bestelle nur noch Calze Vitrano.

Warum bist Du von Falke weg ?
Und was ist bei den Italienern besser ?
 
Warum bist Du von Falke weg ?
Und was ist bei den Italienern besser ?

Ich habe teilweise qualitative Schwächen entdeckt. Die Italiener haben stets 100 % Material (Merinowolle für den Winter, Baumwolle für den Sommer) und tragen sich - da dünner - als Kniestrümpfe mE viel angenehmer. Polyamid-Anteil juckt bei mir häufig, gerade wenn man die Strümpfe länger trägt.
Es ist mir bei den Italienern auch noch nicht passiert, dass die Strümpfe rutschen - bei Falke schon. Und bei dem dort aufgerufenen Preis kann man nach einer Saison, wenn die Farben durch das Waschen etwas nachgelassen haben, sogar alle Strümpfe erneuern.
Preis-Leistung nach meinem Dafürhalten unschlagbar.
 
Oben