Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert mit dem Erwerb der Strümpfe von CV. Bestellt ihr auf der com oder der it Adresse? Welches sind da die richtigen Modelle? Meine italienisch Kenntnisse sind leider etwas beschränkt und Google Übersetzung auch nicht hilfreich...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

auf der .com
Als Kniestrümpfe "Sommer" nehme ich immer den Art. 013

für den Winter Art 720
 
Hose mit hohem Bund

Liebe Foristi,

um meine Garderobe demnächst mal mit etwas Sprezz aufzulockern suche ich solche Hosen (siehe unten). Bin aber bisher nur beim Maßschneider fündig geworden.

Nun meine Frage kennt ihr einen Konfektionär, der sowas herstellt. Mir ist vor Allem der hohe Bund wichtig.

Hier mal ein ungefähres Bild wie ich mir es vorstelle.

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der .com
Als Kniestrümpfe "Sommer" nehme ich immer den Art. 013

für den Winter Art 720

Im Gegensatz zum neuen Shop gibt es diese Seite auch in englischer Sprache
http://calzevitrano.com/defhome.asp?lang=eng
Kann man auf der Startseite mittig rechts einstellen.

Ich finde es immer schade, dass die "finest quality" in Karnak bei der Farbauswahl gegenüber den beiden günstigeren Varianten zurückfällt. Nichtsdestotrotz ist das etwas, was CV gegenüber Falke deutlich in Vorteil bringt: Allein bei regulärer Baumwolle drei Qualitäten, jeweils mit brauchbarer bis großer Farbauswahl, jeweils glatt oder gerippt gestrickt. Von Wolle noch gar nicht angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun meine Frage kennt ihr einen Konfektionär, der sowas herstellt. Mir ist vor Allem der hohe Bund wichtig.

Hier mal ein ungefähres Bild wie ich mir es vorstelle.

Oh ja, genau so will ich das RTW kaufen können. :D Schön hoch, breiter, solider Bund ohne Schlaufen, zwei Bundfalten nach vorne - traumhaft. Wir diskutieren gerade hier in ähnlicher Richtung, aber außer Plaste-Brax und Hiltl ist noch nicht viel herumgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foristi,

um meine Garderobe demnächst mal mit etwas Sprezz aufzulockern suche ich solche Hosen (siehe unten). Bin aber bisher nur beim Maßschneider fündig geworden.

Nun meine Frage kennt ihr einen Konfektionär, der sowas herstellt. Mir ist vor Allem der hohe Bund wichtig.

Hier mal ein ungefähres Bild wie ich mir es vorstelle.

Danke schon mal

Hosen mit hohem Bund und "Rundbund" habe ich mir bei Sör über Dressler machen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Statt Sideadjusters arbeitet Dressler aber mit "Rundbund", also mit Knöpfen und Gummiband.
Ansonsten ist bei SuitSupply die ein oder andere Hose in ähnlicher Variante dabei, auch wenn mir der Bund dort nicht hoch genug ist.
 
Hosen mit hohem Bund und "Rundbund" habe ich mir bei Sör über Dressler machen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Statt Sideadjusters arbeitet Dressler aber mit "Rundbund", also mit Knöpfen und Gummiband.
Ansonsten ist bei SuitSupply die ein oder andere Hose in ähnlicher Variante dabei, auch wenn mir der Bund dort nicht hoch genug ist.


Danke für die Antwort. Die Susu Hosen sind mir vom Bund einfach zu niedrig. Zudem haben die auch keine zwei Bindfalten und fallen deswegen leider für mich raus.

Edit: was ruft den Dressler/Sör für so ein gutes Stück auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hosen mit hohem Bund und "Rundbund" habe ich mir bei Sör über Dressler machen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Statt Sideadjusters arbeitet Dressler aber mit "Rundbund", also mit Knöpfen und Gummiband.

Kannst Du eventuell ein Bild von dem Bund einstellen? Speziell die Knöpfe interessieren mich. Man kann den Bund bei Dressler ja auch so für Hosenträger und ohne Schlaufen machen lassen.


Ansonsten ist bei SuitSupply die ein oder andere Hose in ähnlicher Variante dabei, auch wenn mir der Bund dort nicht hoch genug ist.

Lässt das MTM keine ordentliche Höhe zu?
 
Kannst Du eventuell ein Bild von dem Bund einstellen? Speziell die Knöpfe interessieren mich. Man kann den Bund bei Dressler ja auch so für Hosenträger und ohne Schlaufen machen lassen.




Lässt das MTM keine ordentliche Höhe zu?


Kann ich abends gerne machen. Sieht aus, wie bei einer Smoking Hose. Ich mag das, weil ich ab und an die Hose auch ohne Hosenträger tragen möchte.
 
Oben