Kleine Fragen, schnelle Antworten

Was aber am Ende alles nur den Punkt stützen soll: Schwarz geht gut zu Schwarz / Monochrom, sieht aber sonst schnell flau aus. Wer Farbe leben will, wähle lieber einen Mantel in Navy, besonders, wenn er nur einen hat.
 
Wie gesagt, dunkelblau habe ich schon, möchte daher lieber einen grauen. Mal schauen, ob sich da was Preiswertes finden lässt.
 
Wenn du eine häufige Größe hast, hab ich da mal nen ganz bescheuerten Vorschlag: Schau dich mal auf Flohmärkten um, im Second-Hand-Bereich hat's oft viele schöne, klassische Mäntel (häufig sogar in grau), die nur auf einen neuen Besitzer warten.
 
Gerade eben entdeckt, dass SuSu auch Hosenträger im Angebot hat. Hat jemand Erfahrungen damit? Bräuchte lediglich für meinen Smoking welche (ergo: für 2-3 mal im Jahr), insofern käme mir der aufgerufenen Preis von 35 bzw. 99€ durchaus entgegen. Für Alternativen wäre ich aber natürlich immeer zu haben.
 
Ich hatte aus dem letzten Outlet Harris Tweed Hosenträger bestellt. Ziemlicher Ramsch. Hält die Hose aber mehr nicht. Das waren die für 40 regulär.
 
Gerade eben entdeckt, dass SuSu auch Hosenträger im Angebot hat. Hat jemand Erfahrungen damit? Bräuchte lediglich für meinen Smoking welche (ergo: für 2-3 mal im Jahr), insofern käme mir der aufgerufenen Preis von 35 bzw. 99€ durchaus entgegen. Für Alternativen wäre ich aber natürlich immeer zu haben.



Die schwarzen Standards sind okay, die Jort für 99 sind sicher sehr gut, aber für das Geld kriegt man die auch woanders. T.M. Lewin hat sonst noch recht preiswerte Hosenträger (29 GBP/39 EUR), die vermutlich von Albert Thurston stammen, wobei das Material vielleicht etwas rustikaler ist als bei den besseren Produkten.
 
Oben