Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich besitze einige Krawatten in der Breite von 7,5-9cm, bin mir aber unsicher, ob die 7,5er Krawatten ebenso zu einem neuen Anzug mit 8,5cm breitem Revers passen oder dies unproportioniert aussieht?
Nach meinem bloßen Auge geht das, aber würde gerne allgemein Meinungen einholen bezüglich Revers-Krawatten-Breite


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sollte am besten auf einem Bild betrachtet werden. Insbesondere die Exemplare mit 7,5cm variieren in der oberen Breite sehr stark. Meistens sieht es für mich nicht stimmig aus, obwohl es mit etwas moderneren Revers durchaus gut wirken kann, finde ich.
 
Baxter of California Clay Pomade oder Daimon Barber Texture Clay No. 4, das ist hier die Frage. Beide scheinen einen guten Ruf zu genießen und entsprechen meinen Anforderungen (möglichst matt, gut kämmbar, alltagstauglich/auswaschbar) zumindest auf dem Papier ziemlich genau. Verdient trotzdem eine von beiden nach Forenmeinung den Vorzug?

Beide nur zum Testen zu kaufen ist zwar eine Option, aber angesichts der Preise dann doch eine, die ich lieber nicht wählen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kaufe ich am besten (Auswahl, Lieferung nach D) online Strümpfe von Bresciani (Umlabelung ist auch in Ordnung)?
 
Baxter of California Clay Pomade oder Daimon Barber Texture Clay No. 4, das ist hier die Frage. Beide scheinen einen guten Ruf zu genießen und entsprechen meinen Anforderungen (möglichst matt, gut kämmbar, alltagstauglich/auswaschbar) zumindest auf dem Papier ziemlich genau. Verdient trotzdem eine von beiden nach Forenmeinung den Vorzug?

Beide nur zum Testen zu kaufen ist zwar eine Option, aber angesichts der Preise dann doch eine, die ich lieber nicht wählen würde ;)



Ich finde daimon besser zu verarbeiten und hält besser , kann dir eine Probe von beiden senden.
Schick mir mal eine PN.
 
Baxter of California Clay Pomade oder Daimon Barber Texture Clay No. 4, das ist hier die Frage. Beide scheinen einen guten Ruf zu genießen und entsprechen meinen Anforderungen (möglichst matt, gut kämmbar, alltagstauglich/auswaschbar) zumindest auf dem Papier ziemlich genau. Verdient trotzdem eine von beiden nach Forenmeinung den Vorzug?

Beide nur zum Testen zu kaufen ist zwar eine Option, aber angesichts der Preise dann doch eine, die ich lieber nicht wählen würde ;)

Ich bin mittlerweile bei "Lemonwax" gelandet, finde ich super.
 
Oben