Kleine Fragen, schnelle Antworten

Grundsätzlich möchte ich nichts ausschließen, man müsste die Kombi sehen. Als Faustformel gilt allerdings, dass die Schuhe dunkler sein sollten als die Hose/der Anzug. Danach würde auf dem Papier eine dunkelblaue Hose nicht recht passen.
 
Ich suche gewachste dünne runde Schnürsenkel in schwarz (65 cm und 75 cm) und braun (65 cm). Kennt jemand einen Onlineshop, wo ich alle drei Varianten finden kann? Mein favorisierter Shop hatte leider nicht alles auf einen Schlag.
 
die Tage ein Sakko bei meinem Schneider abgeholt

die Schultern waren zu breit

hat er es übertrieben mit dem enger machen - ich bin mir da etwas unschlüssig

Bild eben gerade entstanden, Sakko einfach übergeworfen deshalb das Shirt darunter - dies vorbeugend erwähnt um Miami Vice Assoziationen gar nicht aufkommen zu lassen ;)

Was hast du denn dafür gezahlt? Bist du dir sicher, dass dein Schneider kompetent ist? Ist ja nicht gerade die leichteste Aufgabe für einen Schneider, der vorwiegend Hosen und Ärmel kürzt.
 
John Smedley Imperial Kashmir

Hat jemand Erfahrung mit John Smedley Imperial Kashmir, Blend aus 90% Merino und 10 % Kaschmir, 7 Gauge Heavy Knits Pullover?
 
Hallo zusammen,

ich habe am Montag etwas Zeit zum Bummeln in München. Momentan stehen Ed Meier, Lodenfrey und vielleicht Hirmer auf dem Programm. Habt Ihr vielleicht noch Empfehlungen?

Merci.
Ti
 
SuitSupply, manche hier haben im Münchener TKMaxx auch schon super Sachen rausgezogen, ich hatte aber noch kein Glück...
 
Oben