Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich suche für die Übergangszeit noch einen bedruckten Schal aus Wolle oder Wolle/Seide-Mix. Größe sollte bei ca. 180 x 50 oder auch breiter liegen.
Gerne geometrische Motive oder vereinzelt Menschen/Tiere, nur bitte keinen Zoo oder Einhorn-Park a la Drake´s (bzw. dem Großteil aus deren Angebot).
Preislicher Rahmen bis max. 200,- €.
Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Edit: Keine Streifen oder Check
 
Zuletzt bearbeitet:

Forendealer ist mir zu blau. Mir ist´s eher nach was buntem.
Deshalb wäre das Sortiment von Drake´s perfekt...wären da nicht überall Einhörner. :rolleyes:
Danke für den Hinweis auf ET, ich hatte Shaya´s Shop gar nicht mehr auf dem Schirm. Wohl deshalb, weil seit Monaten nichts Neues mehr kommt.
Hat dort jemand vor kurzem mal was geordert?
 
Guten Abend

Weiß jemand wie SuSu es schafft, dass die Hemden aus "Traveller Stoff" knitterfrei bleiben. Habe selbst eins...ist wirklich wie gebügelt wenn man es zum trocknen auf den Bügel hängt. Da ich aber Kunstharze etc wie sie sonst bei bügelfrei zum Einsatz kommen vermeiden möchte bin ich etwas stutzig.

Bei SuSu selbst bekommt man online diese Info:

Dein Bügeleisen hat Pause – unsere Hemden aus Traveller Vollzwirn-Baumwolle bestehen aus High-Twist-Garnen. Eine Spezialbehandlung macht sie dauerhaft resistent gegen Knitterfalten.

Weiß einer mehr?
 
Hallo Kollegen,

Ich suche Businesstaugliche Hosen mit Hosenträgerknöpfen und ohne Gürtelschlaufen. Habe schon das übliche Repertoi von SuSu (Jort etc.)vorliegen.

Wo könnte ich mich noch nach RTW Hosen umschauen?
Material sollte Schurwolle, Casmere oder Flanell sein.

Gruß
Max
 
Oben