Kleine Fragen, schnelle Antworten

Polo müsste doch bei 100-150 liegen?

Zu dem Kurs bekommst Du bei PRL eine Schlimm-Fit Chino mit aufgestickten Enten aber keine Business-Hose mit Hosenträgerknöpfen, entsprechender Leibhöhe mit ohne Schlaufen. Oder ich kann nicht gucken.


@ Sledge_Max: Guck mal bei Yoox, da kannst Du z. B. nach "hohe Taille" filtern. Da solltest Du bis €200 durchaus Auswahl haben. Ohne Schlaufen ist dann RTW noch immer rar, aber Schlaufen kann man entfernen lassen. Wenn der Kurs bis €400 geht, würde ich aber tatsächlich über MTM nachdenken, zumal dann zumindest die Chance besteht, dass der Bund entsprechend gearbeitet ist nicht rollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Kurs bekommst Du bei PRL eine Schlimm-Fit Chino mit aufgestickten Enten aber keine Business-Hose mit Hosenträgerknöpfen, entsprechender Leibhöhe mit ohne Schlaufen. Oder ich kann nicht gucken.


@ Sledge_Max: Guck mal bei Yoox, da kannst Du z. B. nach "hohe Taille" filtern. Da solltest Du bis €200 durchaus Auswahl haben. Ohne Schlaufen ist dann RTW noch immer rar, aber Schlaufen kann man entfernen lassen. Wenn der Kurs bis €400 geht, würde ich aber tatsächlich über MTM nachdenken, zumal dann zumindest die Chance besteht, dass der Bund entsprechend gearbeitet ist nicht rollt.
Nicht zwingend.

Siehe hier.

https://stilmagazin.de/forum/showthread.php?t=29816
 
Zu dem Kurs bekommst Du bei PRL eine Schlimm-Fit Chino mit aufgestickten Enten aber keine Business-Hose mit Hosenträgerknöpfen, entsprechender Leibhöhe mit ohne Schlaufen. Oder ich kann nicht gucken.


@ Sledge_Max: Guck mal bei Yoox, da kannst Du z. B. nach "hohe Taille" filtern. Da solltest Du bis €200 durchaus Auswahl haben. Ohne Schlaufen ist dann RTW noch immer rar, aber Schlaufen kann man entfernen lassen. Wenn der Kurs bis €400 geht, würde ich aber tatsächlich über MTM nachdenken, zumal dann zumindest die Chance besteht, dass der Bund entsprechend gearbeitet ist nicht rollt.
Das der Bund rollt ist nicht unbedingt ein Zeichen für schlechte Machart. Rollt der Bund bedeutet dies nur, dass eine weichere Machart angewandt wird und der Bund weicher am Bauch liegt.
Trägt man Hosenträger spielt das eh keine Rolle. Nur wenn man keine Hosenträger anhat rollt der Bund.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Fällt der Somerset-Balmoral von L & M eher groß aus oder größengerecht? Ich hatte den Kiel in 42 und der war eine ganze Nummer zu groß, daher die Frage ...
 
Oben